Lacie d2 Hardrive problem

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Marcus Kö, 16.06.2005.

  1. Marcus Kö

    Marcus Kö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2005
    Lacie d2 Harddrive problem

    Hab probleme mit einem Lacie d2 harddrive extreme 250gb (halbes jahr alt).
    Der hardrive lief echt geschmiert, bis er eines tages nicht mehr auf meinem Desktop erschient.
    Nach mehreren data recover programmen beim spezialisten (so sagt er) erschient wieder alles auf dem desktop. Aber leider ist jedes file geschrumpf, von ungefähr 25mb auf 900kb. Jetzt werden nur noch thumbnails angezeigt die beim oeffnen eine meldung geben, das die daten corrupt oder zerstoert sind.
    wenn ich den ordner auf der externen festplatte oeffne zeigt er eine groesse von 5,5mb an. aber wenn ich eine festplatten info aufrufen zeigt diese an das 30 gb belegt sind und noch 206gb frei.
    wo ist der rest der daten und sind diese noch zu retten?
    kennt sich jemand da mit aus?

    freu mich auf jeden tip

    gr,
    Marcus
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen