Lacie BlueEye Kalibrierungssoftware

  1. Lofgard

    Lofgard Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    28
    Hallo!

    Benutzt jemand dieses Gerät (siehe unten)? Seit einiger Zeit kann man die Treiber nicht mehr von Lacie herunterladen und fast genausolange meldet sich der Support von dem Laden nicht. (nicht nur bei mir) Wäre nett, wenn sich jemand bei dem das Teil läuft meldet. Ich glaube, die ganz alte Software ist für das Ding richtig, aber falls jemand die aktuellere hat, würde ich mich auch erstmal freuen. Und wo wir gerade dabei sind, vielleicht hat auch jemand die Windows-Version?

    (Die Treibersoftware ist sehr wertlos ohne das Gerät und andersherum auch. Es geht hier nur um Treiber!)

    Danke, Grüße!
     

    Anhänge:

    • 1844.jpg
      Dateigröße:
      3 KB
      Aufrufe:
      7
    Lofgard, 26.01.2006
  2. Lofgard

    Lofgard Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    28
    So, hat sich schon fast erledigt. OSX Software war noch da. Aber hat noch jemand die Windowstreiber?
     
    Lofgard, 26.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lacie BlueEye Kalibrierungssoftware
  1. bosk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    98
    Impcaligula
    11.07.2017
  2. slash
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    192
    Porschinger
    25.04.2017
  3. Dirki11
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    141
    MacMac512
    28.02.2017
  4. malo222
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    197
    malo222
    12.12.2016
  5. Jaenis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    455
    sgraphix
    29.01.2010