Labeldrucker!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von dannemann, 29.01.2004.

  1. dannemann

    dannemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Hallo Leute,

    ich suche einen Drucker mit dem ich Cds direkt bedrucken kann (kleine Serien bis 50 Stck). Habe mich vorab informiert, es kommt wohl nur Epson, Seiko oder Canon in Frage. Hat jemand von euch Erfahrung, besonders was die Qualität angeht (es sollte schon professionell aussehen), oder sonstige Hinweise.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Professionell sieht das nicht aus. Es ist vielleicht besser als Aufkleber drauf machen, aber immer noch Tintenstrahldruck mit all seinen Nachteilen.

    Lass dir lieber (leere) Rohlinge im Siebdruck bedrucken, das sieht wirklich "echt" aus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Labeldrucker
  1. Ole123
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    418

Diese Seite empfehlen