Label Print individuelle Kreisgröße einstellen!?

Pats2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Canon Pixma IP 4000, mit dem man auch bedruckbare Rohlinge bedrucken kann. Nun habe ich mir eine neue Spindel Verbatimrohlinge gekauft um den Film unserer Abifahrt für die Klasse zu brennen.
Allerdings hat sich nun die Druckfläche der Rohlinge vergrößert, was bedeutet, das man fast bis zum Ende des inneren Kreises drucken kann, also könnte man bis zu einem inneren Kreisdurchmesser von 21 mm drucken. Mit dem beim Pixma beiliegenden Label Print Program kann man allerdings nur eine maximale bzw. minimale innere Kreisgröße von 33 mm einstellen.
Nun ist meine Frage, ob man diesen Wert bei label Print noch irgendwie einstellen kann oder ob ich ein anderes Programm dafür benötige. Und wenn ich ein anderes benötige welches.
Am besten wäre natürlich ein vernünftiges Freeware Program.

Vielen Dank schon einmal im Voraus Pats2005
 
Kann Dir wohl auch nicht helfen, aber ich habe gerade mal nachgesehen. Witzigerweise steht da: "...der Innenkreis darf 17.0 mm nicht unterschreiten", aber wie Du schon sagtest kann minimal 33 mm eingestellt werden. Strange!!! :confused:
 
Hallo Pats 2000,

wo ist da das Problem?
Ausprobieren!;)

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten