Kyrillische Texte in Adium

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von eSynth, 03.02.2006.

  1. eSynth

    eSynth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Guten Tag miteinander!

    Ich habe zZ das Problem, dass ich über Adium keine Kyrillische Texte empfangen kann. Alles was ankommt ist lediglich Zeichensalat :( Gibt es dafür irgendwelche Sondereinstellungen? Benutzt Adium zur Darstellung nicht die Safari-Engine - im Browser kann ich nämlich problemlos kyrillisch lesen.

    bye
     
  2. eSynth

    eSynth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Aghr, das Problem ist wieder akkut aufgetauch - kann mir denn keiner helfen?? :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen