kyrillisch in entourage, word

lassenis

lassenis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe als zweiten schriftsatz kyrillisch aktiviert. wenn ich nun vom deutschen in den russischen schriftsatz wechsel und entourage oder word starte wird automatisch die US tastaturbelegung aktiviert. warum'?

wer kann hier helfen, damit ich eine email mit kyrillischen schrift schreiben kann.


gruß


lassenis
 
...weil Russisch unbeliebt ist? :eek:
 
Hallo,

wieso wechselst du nicht nachträglich? ;)
Entourage ist ja nicht auf X11 angewiesen.
 
Bis jetzt hatte ich solche Probleme nur unter Windows. Aufjedenfall solltest Du unter "Landeseinstellungen" unten unter "Eingabequellen" ein und dieselbe Quelle für alle Dokumente auswählen (und evtl. Englisch löschen, weil ja die deutsche Tastatur alle englischen Zeichen enthält) ;)

@Apfelpower: das habe ich jetzt nicht gehört :mad:

Здесь в Camino всё работает нормально ;)
 
Die Tastaturbelegung wechselt bei mir ständig, wie sie grad Lust
hat. Aber du kannst ja vor dem Losschreiben nochmal wechseln.
 
hm...habe unter systemeinstellungen->landeseinstellungen->tastatürmenü in allen dokumenten dieselbe eingabequelle gewählt.
trotzdem kann ich in dem gesamten office paket nicht mit kyrillischer schrift schreiben wenn ich diese oben im menü aktiviert habe. die tastatur wechselt sofort beim starten von office auf die US tastatur.


?
 
Zurück
Oben Unten