Kyocera Mita FS-1020D druckt nicht mehr unter Leopard

P

phoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
8
Moin,

mein schöner Kyocera FS-1020D druckt nicht mehr. In 90% der Fälle: Sobald ich ein File an den Drucker sende bounced das Icon im Dock und der Drucker sagt "Verbindung zum Drucker zurzeit getrennt."

Der Drucker ist definitiv nicht online. Ich habe ihn gerade neu eingerichtet, macos neugestartet, drucker an und aus gemacht.

Es nervt tierisch.
Hat jemand ne idee?

Danke
 
Drucker neu einrichten mit "andere Treiber" und dann die PPD unterjubeln

http://www.linuxprinting.org/download/PPD/Kyocera/de/Kyocera_Mita_FS-1020D_de.ppd


Wieso kann ich in Leo keinen Drucker hinzufügen, der gerade NICHT angeschlossen ist? F***!

Beispiel: Ich möchte mit den Einstellungen des Ziel-Druckers in eine Datei drucken.

Diese Binär-Datei dann verschicken (Druckerei). Hab kein Photoshop und auch keine Linotype :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn die PPD?
 
bei mir druckt er zwar mit dem treiber von der herstellerseite, aber wo kann man duplex einntellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten