Kyocera FS-1030D - Druckproblem

T

Tcczz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe den oben genannten Drucker im Netzwerk an eine Time Capsule hängen. Wenn ich einfache Textdokumente drucke funktioniert alles wunderbar.
Ist jedoch ein Bild in ein Textdokument eingebunden (das muss nicht mal groß sein) dauert es ewig bis der Drucker druckt.

Manchmal hört er auch einfach ganz auf zu drucken! Manchmal bricht er nach einer halben Seite ab!

Wo liegt mein Problem???
:confused:

Auch ein Neustart der TC bringt keine Besserung?

Danke für wertvolle Anregungen!
 
Vielleicht stimmt was mit dem Treiber nicht. Vielleicht mal den Neuesten laden …

Ich hab mit dem Modell keine Probleme, bis auf die Tatsache, dass bei sehr großen Dokumenten der Drucker oft etwas länger braucht. Das Teil hängt bei mir auch an nem Printserver am Router.
 
Welcher Treiber?

Tja,

habe den "neusten" Treiber installiert! Jedenfalls habe ich die
Treiberinstallation von der Kyoceraseite gealden und laufen lassen.

Oder muss ich bei OS X da vorher alte Treiber entsorgen damit das Sinn macht?
 
nen freund hatte den drucker auch mal, der treiber von der website is schon seit nem halben jahr kaputt - google den lieber mal, dann funktioniert auch der doppelseiten-drucken. war bei ihm jedenfalls so.


lg phpdave
 
Gegooglet!

Tja,

danke für den Tipp. Aber wo ich auch suche ich finde immer nur
das INSTALLER-Paket von der Kyocera-Download-Seite wieder.

Wie entferne ich einen Druckertreiber komplett? Macht eine Entfernung und Neuinstallation Sinn?

DANKE!

LG
Tcczz
 
Zurück
Oben Unten