Kyocera ECOSYS P5021cdw und Fotopapier

Diskutiere das Thema Kyocera ECOSYS P5021cdw und Fotopapier. Tag zusammen. Kann doch nicht wahr sein, dass man sich so blöde anstellt. :mad: Ich habe seit...

maxritti

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
138
Tag zusammen. Kann doch nicht wahr sein, dass man sich so blöde anstellt. :mad:

Ich habe seit kurzem einen Kyocera ECOSYS P5021cdw. Alles wunderbar. Per WLAN im Netz, mein MacBook 1a erkannt und alles gut.
Jetzt wollte ich aber mal das erste Foto auf 10x15cm Fotopapier drucken.
Und da finde ich die Einstellung nicht, dass der aus dem Universalschacht das Fotopapier zieht.
Bei den Druckeinstellungen (also via Browser auf den Drucker) habe ich als Anwenderdefinierte Papier-Einstellung brav 105x150 eingegeben.
Und bei der Universalzufuhr als Format "Spezial". Awenderdefiniert gibts da nicht.
Wenn ich dann das Bild drucken möchte, gebe ich als Papierformat ebenfalls 105x150 an, denn auch da gibts ein speziall.

Aber der sagt dann immer im Display "Lade Universal-Zufuhr / A6".

Wie kommte der denn auf das schmale Brett?
 

Ähnliche Themen

Oben