KVM (USB) ohne Video aber mit Audio

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von aixoblade, 29.04.2005.

  1. aixoblade

    aixoblade Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Hallo,

    wie schon im Titel steht, suche ich einen für Mac und PC einen funktionierenden KVM (USB) ohne Video aber mit Audio.

    Apple Tastatur und Logitech Maus sollen daran betrieben werden. Der PC kommt an den VGA und der Mac an den DVI meines TFTs mit Lautsprechern, deshalb ohne Video, aber mit Audio.

    Gibt es sowas, insbesondere plattformübergreifend oder soll ich lieber nach einem "normal" KVM incl. Video und Audio suchen (welche funktionieren wirklich gut?) und dann Video einfach brach liegen lassen, denn ich möchte den Mac auf jedenfall über DVI betreiben. Ich weiss, es gibt DVI-KVMs, doch da bewegen wir uns nördlich von 150 Euro.

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    aixo
     
  2. skysurfer

    skysurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2005
  3. aixoblade

    aixoblade Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Danke skysurfer,
    der Adapter hat zwar kein USB, aber ich verstehe Deine Antwort so, dass es wohl am einfachsten ist, so einen KVM zu benutzen und Video brach liegen zu lassen.

    aixo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen