KVM-Switch und Schlafzustand

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von bowman, 12.11.2006.

  1. bowman

    bowman Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    392
    Moinmoin,

    kennt jemand zufällig einen Trick wie ich verhindern kann, daß Aktivität am USB-Port den Mac aus dem Schlafzustand aufweckt?

    Konkret habe ich das Problem, daß ich zwei Macs und 1 PC an einem KVM-Switch betreibe. Jedesmal wenn ich einen der Macs schlafengelegt habe und am KVM-Switch auf einen anderen Rechner umschalte, wacht der schlafende Mac wieder auf. Kann man das verhindern? Prinzipiell muss es machbar sein, Windoof-Kisten schlafen weiter...
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    Das geht IMHO nicht - das Problem habe ich mit meinem iPod auch - hänge ich den ab, wacht der iMac auf und das nervt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen