KVM Switch für DVI

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von lemonstre, 25.11.2005.

  1. lemonstre

    lemonstre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    hallo zusammen,

    ich suche eine lösung meinen mac und mein notebook (windows) per kvm switch parallel an mein cinema diplay (20") zu hängen. es sollten wenn irgendwie möglich die DVI anschlüsse genutzt werden.

    hat jemend eine solche, möglichst formschöne, lösung in gebrauch oder kann etwas empfehlen?

    gruss
    andreas
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.593
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.820
    Mitglied seit:
    16.06.2003
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.185
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  4. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    DVI Switches sind sehr sehr teuer.
     
  5. lemonstre

    lemonstre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    danke für den hinweis, genau das habe ich gesucht...

    @itekei: klar ist eine dvi switch aufgrund des signalprozessors teurer, aber wenn du mal 1680x1050 über einen analogen graka anschluss gesehen hast, stellt sich eigentlich nicht die frage nach einer konventionellen switch...
     
Die Seite wird geladen...