KVM Switch bei Anazon, wo liegt der Unterschied

Diskutiere das Thema KVM Switch bei Anazon, wo liegt der Unterschied im Forum Mac Zubehör

  1. murri

    murri Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.07.2006
    Hi,

    da ich zwei Rechner daheim habe und gern beide über ein Set Peripheriegeräte betreiben will suche ich einen Switch.

    Nun habe ich bei Amazon zwei Geräte gefunden die eigentlich die Gleichen sind.

    Ich werd aber aus der spärlichen Beschreibung irgendwie nicht schlau,

    wo ist denn der Unterschied??

    der erste

    der zweite
     
  2. Pingu

    Pingu Mitglied

    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Steht doch bereits im Titel. Der erste ist PS/2 und der zweite hat DVI-I und USB. Wenn Du Macs anschließen möchtest, möchtest Du den ersten nicht kaufen, da Macs kein PS/2 haben und hatten.

    EDIT: Im Zweifel schaust Du halt hier nach und vergleichst die Modellnummern: http://www.belkin.com/de/switch2/
     
  3. murri

    murri Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.07.2006
    Ah, sehr gut, da wird mir einiges klarer. War mit den ganzen Modellnamen ein wenig im unklaren und hab das ps/2 einfach überlesen...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...