Kurzzeitiges "Klappern" bei neuem MBPr

SignorPfeffer

SignorPfeffer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
648
Reaktionspunkte
411
Hallo,

habe mir vor einer Woche ein 13" MacBook Pro Retina gegönnt und bin auch erstmal begeistert, war der richtige Schritt vom 2011er Air umzusteigen. Allerdings gibt es eine Kleinigkeit die mich beschäftigt, ich habe nämlich direkt nach dem Auspacken ein Klappern im Gerät festgestellt, so als wäre eine Schraube oder vergleichbares im Gerät locker und würde im Gehäuse rumrutschen. Allerdings nur sporadisch und seit kurzer Zeit nur noch sehr leise und nur wenn ich das Gerät schüttele. Bei meinem Air ist mir das nie aufgefallen, weiß also nicht, ob das eventuell ein Lagesensor oder so etwas sein könnte? Habe bei einer google Suche auch nichts entsprechendes gefunden. Also direkt an die Genius Bar damit oder weiß vielleicht doch jemand, dass das etwas ganz harmloses ist?
 
Da darf nichts klappern! Vielleicht ist es gar ein Metallteil, das ggf. einen Kurzschluss verursachen könnte. Ab in die Genius-Bar!
 
Zurück
Oben Unten