Kurzurlaub Bitte um Empfehlung. Suche gutes/günstiges Hotel in...

MaC-FLY

MaC-FLY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

ich brauche mal euren Rat.

Ich fahre kurzfristig ein paar Tage in den Urlaub (3-5 Tage).
Nächste Woche geht es los, ich und meine Freundin mit dem PKW in Richtung Süden.

Wollte am liebsten ans Meer, mir schwebt da Marseille oder Genua vor.
Pisa, Rimini oder Toulon wären natürlich auch überlegenswert.

Daher hoffe ich auf einen Tipp von euch.
Ein Ort der schön aber erschwinglich ist. Mir schwebt das so maximal 100€ pro Nacht für ein schönes Hotel vor (Ibis-Standard).

Welcher von den aufgezählten Orten wäre denn am preiswertesten und welche Stadt sollte ich um diese Jahreszeit besser meiden (zu teuer, zu viel Tourismus...).

Wer kann ein gutes Hotel in einer der oben genannten Städte empfehlen?
Bin natürlich auch für andere Tipps, zu anderen Städten am Meer (Italien, Frankreich) offen.

Vielen Dank im voraus.

MfG
 
In Genua ist tote Hose, selbst zur Sommerzeit. Wenn ihr 60+ seid vermutlich das optimale Reiseziel.

Wie wäre es mit Barcelona?
 
:-D

DANKE erstmal für deine Antwort, aber was genau meinst du denn mit tote Hose?
Wie ist denn der Strand und die Preise in Genua?
Party machen wollen wir eh nicht,eher ruhig ausspannen vom ganzen Berufsstress.
Ist Genua also keine Touristenhochburg?
Abends, oder wenn uns nach Action ist, würde ich eh nach Venedig fahren oder so...

MfG
 
Ich war mal beruflich in Genua, 3 Tage... Fand es schrecklich langweilig. Viele Touristen habe ich nicht gesehen. Strand ist normal, wie jeder andere auch. Preislich auch im Rahmen...
 
Zurück
Oben Unten