Kurzname für Rezensionen schreiben auswählen

L

LOL1234

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein Problem und zwar ich weiß nicht wie ich einen kurznamen für Rezensionen eingeben kann!!!

Könnt ihr mir da vielleicht helfen?????
 
Und ich hab einen iPod 4!!!!!
 
Name ist doch immer der der mit dem iTunes Account verbunden ist. Oder denke ich grad falsch.
 
Unter iTunes. Man klickt auf seinen Account. Da sieht man dann die Einstellungen für Bezahlung und die Computer usw.
Irgendwo unten steht der Kurzname für Rezensionen.
Da diese Einstellungen an die Apple ID gebunden sind, sollte der Kurzname auch auf dem iPod verwendet werden.
Ich habe noch nie eine Rezension auf einem mobilen Gerät getippt.
 
Hä wenn ich auf ITunes gehe dann auf meinen Account klicke dann steht da nur appleID anzeigen..., Abmelden und Iforgot
 
In iTunes. Auf dem Mac.
 
Dann musst du es von iTunes auf einem Mac oder PC aus machen.
 
Auf einem Rechner, nicht auf dem iPod.
Du hast keine iTunes Software installiert? Weder unter Windows oder auf einem Mac?
Ich rede von iTunes der Software...

EDIT: Als ich meine Antwort getippt habe, waren Eure noch nicht da ;)
 
Toll Ey!

Kann jetzt nicht mehr an pc!!!!!!!

Hat denn keiner von euch nen iPod
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ProjectBuilder
Ne kake darf nicht;-(

Wie alt bist du?
 
Zurück
Oben Unten