kurzer rat zu knomo tasche

onkel schoffo

onkel schoffo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
ist für weibliche und männliche MacBook Pros
 
wenn ich könnte würde ich mich glatt für diesen beitrag bedanken ;)
 
sieht mir schon sehr weiblich aus. :auslach:
 
ist für weibliche und männliche MacBook Pros
Das vielleicht, aber nicht für weibliche und männliche Besitzer von MBPs! :eek::eek::eek:
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das dür Damen und Männer die gerne Damen wären.:cool:
 
:kopfkratz:

Ich finde es ehrlich gesagt traurig, wenn man seinen Geschmack nach irgendwelchen Konventionen richten muss. Unsicherheiten in einem Forum gegenzuprüfen, finde ich noch trauriger.
Wenn die Tasche einer Frau gefällt, soll sie diese doch kaufen. Wenn sie einem Mann gefällt, soll er sie doch ebenso kaufen.
...
verdammt. Mein Avatarhientergrund ist lila. Was sollen nur die Leute denken? Findet ihr, ich sollte die Farbe ändern? Ist schon sehr weiblich oder? Welche Farbe soll ich nehmen, damit ich bei euch kein Stirnrunzeln hervorrufe?
 
(..)verdammt. Mein Avatarhientergrund ist lila. Was sollen nur die Leute denken? Findet ihr, ich sollte die Farbe ändern? Ist schon sehr weiblich oder? Welche Farbe soll ich nehmen, damit ich bei euch kein Stirnrunzeln hervorrufe?
Äh, bei deinem Avatar liegt es nicht am Hintergrund, das man leicht non-maskulines Verhalten vermutet :cool::cool:
 
Zurück
Oben Unten