Kurze iPod Frage ...

stadtkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
4.607
Reaktionspunkte
26
Nabend!

Nachdem ich für einen Kollegen nach ein paar iPod Fragen gesucht habe, ist mir doch wieder in den Sinn gekommen, dass der kleine doch nur AAC Dateien schluckt (odä?).

Nun habe ich eine komplette iTunes Bibliothek als MP3 gespeichert. Kann ich die dann trotzdem auf den iPod schieben? Er kommt bald ...
 
Die Antwort lautet: ja

Die vollständige Antwort lautet: AAC, MP3, AIFF, WAV

No.
 
häh? natürlich kann der iPod Mp3s spielen!? :)

sonst hieße er ja nicht "MP3-Player" :)
 
Erleichterung ...

... oh danke! Ich hatte mal nen NetMD, der konnte auch alle Formate verarbeiten. Der Nachteil war, dass bei der Uebertragung dann alles in Sonys ATRAC umgewandelt wurde (Grrr ... umständlich ....).

Aber ihr habt ja recht - so was sollte man von Apple nicht erwarten ... :cool:
 
Wenn wir gerade schon bei den unterstützten Formaten sind: wie wäre es mit ac3? Da würde ich echt einen Luftsprung vor Freude machen! Die wird aber wahrscheinlich nicht kommen.
 
Zurück
Oben Unten