Kurze Hilfe zu Word 2008

Ostylezz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe derzeit ein kleines Problem. Ich möchte gern OSX auf meinen Macbook neu draufspielen. Leider finde ich derzeit meine Lizenz für Word 2008 nicht wieder. "Über Word" habe ich nun eine Product ID gefunden. Ist das meine hinterlegte Lizenz bzw. wo kann ich meine hinterlegte Lizenz finden?

Vielen Danke im Voraus.
 
… "Über Word" habe ich nun eine Product ID gefunden. Ist das meine hinterlegte Lizenz …?
Nein. Die Product-ID ist unbedeutend, dient nur der Feststellung der Supportberechtigung.

… möchte gern OSX auf meinen Macbook neu draufspielen. Leider finde ich derzeit meine Lizenz für Word 2008 nicht wieder
Ich nehme an, dass du denselben Rechner mit der Originalinstallationsquelle des gleichen MSO2008-Pakets neu bespielst.

Dann müsste genügen, wenn du ./Microsoft Office 2008/Office/Office PID.plist und ~/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 Settings.plist zurücksicherst.
 
Ich nehme an, dass du denselben Rechner mit der Originalinstallationsquelle des gleichen MSO2008-Pakets neu bespielst.

Dann müsste genügen, wenn du ./Microsoft Office 2008/Office/Office PID.plist und ~/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 Settings.plist zurücksicherst.

Genau, wird der selbe Rechner mit der Originalinstallationsquelle sein.
Also muss ich die zwei Datein auf bspw. einen Stick speichern und nach der Installation einfach in die Ordner wieder kopieren?
 
Zurück
Oben Unten