kurze frage

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von fuller, 27.03.2008.

  1. fuller

    fuller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.02.2008
    ganz kurze frage: wie kann ich ein fenster über den ganzen bildschirm ziehen?
    also quasi unter das dock (hier is immer eine art unischtbare linie, heißt ich kann eine textdatei zb. nur bis zum dock ziehen...
     
  2. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Lass das Dock sich automatisch ausblenden, dann kannst du es bis ganz nach unten ziehen.
    Solange das Dock auf permanent sichtbar geschalten ist, gehts leider nicht.
     
  3. fuller

    fuller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.02.2008
    als ich dsa einmal bei gravis probiert habe, hat es auch gefunzt, dsa fenster unter das dock zu ziehen, ohne das dock an sich auszublende...
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.486
    Zustimmungen:
    4.299
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    dock nach rechts oder links setzen ;)
     
  5. iCre

    iCre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    02.10.2005
    Mein Mac kommt zwar erst aber soweit ich weiss darf das Fenster nicht ganz oben an der Menüleiste sein. Also Fenster etwas runter, dann unten unters Dock ziehen dann Fenster wieder ganz nach oben. Solange du dann nicht über das Dock kommst kannst du das Fenster noch ganz bis zum ende ziehen.

    Da ich keinen Mac habe (jetzt) müsste das jemand testen
     
  6. kkl2004

    kkl2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    10.04.2006
    Lass das Dock sich automatisch ausblenden, dann kannst du es bis ganz nach unten ziehen.
    Solange das Dock auf permanent sichtbar geschalten ist, gehts leider nicht. (zitiert)
    und dann schalte das dock auf permanetn, et voila, du hast es
    (getestet mit safari)
     
  7. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.174
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    edit: Quatsch geschrieben
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen