Kurze Frage zur Rechnung

X

xxlMusikfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
1
Heute kam meine iBook-Rechnung und nun habe ich ein kurze Frage und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:
Da steht in der Beschreibung unter HD, Optical Drive usw. "iWork Software PreinstalledNot Applicable" (auch genauso mit den Leerzeichen).
Kann mir jemand sagen was das bedeutet - ich verstehs nicht.
 
xxlMusikfreak schrieb:
Heute kam meine iBook-Rechnung und nun habe ich ein kurze Frage und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:
Da steht in der Beschreibung unter HD, Optical Drive usw. "iWork Software PreinstalledNot Applicable" (auch genauso mit den Leerzeichen).
Kann mir jemand sagen was das bedeutet - ich verstehs nicht.

die uebersetzung sagt "keine angabe" oder "entfaellt" - iwork kommt auf allen tiger-maschinen als "probierversion": du kannst 30 tage probieren und dann die vollversionen kaufen...vielleicht wollen sie damit sagen, dass sie nicht sicher sind, ob auch bei dir die demoversionen vorinstalliert sind.
 
Ja das sagt die Übersetzung - aber das wär doch nicht sinnvoll, oder? Wieso sollte ich kein iWork bekommen?
 
verwechsel iwork nicht mit ilife!
 
Nene das mach ich schon nicht (sonst würde ich viel mehr rotieren und sofort anrufen), aber ich dachte immer iWork liegt als Testversion bei und nun steht bei mir ne is nicht - wundert mich halt.
 
Nein, ist bestimmt dabei.
Kann ich mir nicht anders vorstellen.
"Oder du bekommst schon das neue iWork '06, das heute vorgestellt wird..."
 
Zurück
Oben Unten