Kurze Frage zum Versand von Apple

D

Digital90

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Hi,
es idiotisch, ich weiß. Aber ich habe eine kurze Frage zum Versand des Apple Stores. Mein Ibook ist schon laut Tracking Service seit Tagen in Luxemburg. Per apecode kann man feststellen: Delivered to a third party. Die TNT Website reagiert jedoch nicht auf die Tracking Number, die ich bei Kühne und Nagel verwende. Mein Problem ist nun, dass ich die nächsten Tage viel unterwegs bin. Gibt es einen Weg festzustellen in welchem Stadium die Lieferung genau ist, damit ich zum Termin der Lieferung in House sein kann.
Danke schon mal für Antwort,
Digital
 
Deine Trackin-Nr. funktioniert erst bei TNT, wenn die Ware auch an TNT übergeben wurde.
Das passiert erst in den Niederlanden. Die Nummer die du schon hast, ist auch nicht die
Frachtbrief-Nr. sondern die Referenznummer...
Aber eigentlich sollte Luxemburg -> Niederlande nicht mehr als ein Tag dauern!
Ruf doch einfach mal im Apple-Store an und frag' nach, die sind da ganz fit. :)

xtian
 
Na da wartet wohl jemand auch sehnsüchtigst auf etwas Weißes! :D
Wehe es ist heute Abend nicht da...dann komm ich persönlich bei Dir vorbei.

drumm
 
Original geschrieben von tanzblume
Na da wartet wohl jemand auch sehnsüchtigst auf etwas Weißes! :D
Wehe es ist heute Abend nicht da...dann komm ich persönlich bei Dir vorbei.

drumm
 

Macht es denn Sinn vorbeizukommen wenn es noch nicht da ist???
Willst ja nur beim Auspacken dabei sein :D
 
clap

Applaus Applaus Applaus.....es ist da!
 
GRATULIERE!

Warte auch schon ganz ungeduldig auf mein neues PB. Vielleicht kommt es ja morgen noch. Dann ist das Wochenende gerettet - bei dem Wetter. :)
 
hab auch nochmal ne frage zum versand (wollte keinen anderen thread aufmachen)..

wieviel tage sollte es dauern bis ein 15zoll powerbook von shanghai nach luxemburg kommt (mit kühne & nagel)?

danke :)
 
Normalerweise wird es per Luft verfrachtet.
Also rund eine Woche.
 
ah.. mist... dann muss ich wohl mal bei apple anrufen... ist seit vorletzen dienstag unterwegs:rolleyes:
 
Cooles Erlebnis

Original geschrieben von PaddyFM
GRATULIERE!

Warte auch schon ganz ungeduldig auf mein neues PB. Vielleicht kommt es ja morgen noch. Dann ist das Wochenende gerettet - bei dem Wetter. :)
 

Das mit dem Wetter hab ich mir auch gedacht, so oder so ähnlich.

Wollte dann bei Cyberport die Express-Option nutzen, der Versand selber war frei (wegen über 500 EUR) für das PB 12" mit einem Speicher-Upgrade. Wenn bis 17:00 Uhr bestellt, versprechen Sie Versand zum nächsten Werktag für 11 EUR mehr.

Auf der Bestellseite stand dann allerdings Versandkosten von 19,90 :eek: Hab dann dort angerufen und jemand vom Call Center sagte, dass ich bei Express-Option die gesamten Versandkosten übernehmen muss. Er gab mir aber den Tipp, anstelle zu bestellen, ein Angebot einzuholen. Das habe ich um 16:10 Uhr gemacht, mit der Bemerkung, dass ich mit den 19.90 ja über den Gravis Ladenpreis käme und dass ich nicht amüsiert bin.

10 Minuten später hatte ich einen netten Mitarbeiter dran, der mit die kompletten Versandkosten inkl. Expressoption rabattierte, den Preis des Notebooks um 20 Euro verringerte und mir versprach, dass ich es morgen bis spätestens um 12:00 Uhr auf dem Schreibtisch habe.

Da hab ich dann direkt und erstaunt "Ja" gesagt, und schon hatte ich eine Bestell-Bestätigung.

Ich muß sagen: cyberport clap drumm

Warten wir mal morgen ab, aber vielleicht ist das Wochenende ja gerettet :p

Ciao,

nio
 
Zurück
Oben Unten