kurze frage zu safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von icemann, 01.10.2005.

  1. icemann

    icemann Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mein OSX neu installieren und wissen, wie ich meine ganzen Homepage-Links bei Safari "retten" kann. Muss ich die alle einzeln kopieren oder gibt es da eine Sicherungs-Möglichkeit? unter "ablage" habe ich nicht so etwas wie "lesezeichen exportieren" gefunden. was nun? alles mit text-edit kopieren?

    icemann
     
  2. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe gerade heute morgen neu installiert, alle meine Lesezeichen waren noch da. Willst du komplett formatieren?
     
  3. orion

    orion MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    es gibt din ~/library/preferences/Safari verschiedene *.plist Dateien,
    die solltest Du Dir bei einer Formatierung sichern, und dann wieder reinkopieren.

    Ich würde sowieso den ganzen user Ordner besser extern sichern, dann kann man sich später immer noch die Sachen holen, die man vergessen hat.
     
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen