kurze Frage zu Director - Darsteller Farbverläufe

B

BastianG.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich muss derzeit eine Animation in Macromedia Director 8.5 G für einen Kurs in der Schule erstellen und habe da eine kleine Frage.
Und zwar, habe ich einen Hintergrund erstellt, der aus Linien besteht, welche nach und nach "auftauchen" sollen. Also habe ich jetzt alle Linien einzeln importiert und wollte ihnen einen Farbverlauf von der Hintergrundfarbe zur Endfarbe geben, wodurch die Objekte ja optisch "auftauchen" würden, also wie gewollt. Jedoch funktioniert dies nur mir Linien, die direkt im Malfenster von Director erstellt wurden, leider nicht mit meinen importierten, da diese ja wie Bilder behandelt werden, die Director nicht bearbeiten kann (wenn man das so sagen kann).
Also hat jemand einen Tipp, wie ich meinen importierten Linien die Eigenschaft eines Farbverlaufs zuweisen kann?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG Basti
 
Zurück
Oben Unten