Kurze Frage wg Anmeldung bei fileplanet.com

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,

ich möchte mir von hier ein paar Maps und so runterladen:

http://www.damnr6.com/macmods/index.shtml

Wenn ich auf eine Datei klicke, dann werde ich immer zu fileplanet.com weitergeleitet und dann weiß ich nicht was ich machen muss, damit ich die Datei runterladen kann.

Bei der Anmeldung muss ich einen ZIP-Code angeben, aber ich weiß nicht, was das ist.

Und dann habe ich noch eine Frage: Ist die ganze Sache gratis, oder muss man was zahlen, um das runterladen zu können???


Vielen Dank,

Lukas
 
Zip-Code wäre deine PLZ. Downloads bei Fileplanet sind in der Regel kostenlos, wenn es kein "Subscriber Content" ist.
 
ok, danke, jetzt hats geklappt.
 
Zurück
Oben Unten