kurzbefehle gallerie, keine url angegeben

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
bei mir funktionieren viele shortcuts aus der gallerie nicht, und zwar all jene, die bei apple music in safari eine url öffnen müssen, zb für radio, ich bekomme dann immer diese fehlermeldung, woran kanns liegen?
 

Anhänge

  • 774D929C-E96F-414E-BF40-4B7C51329BCF.png
    774D929C-E96F-414E-BF40-4B7C51329BCF.png
    107,1 KB · Aufrufe: 101
Einfach mal neugestartet?
 
Habe mir mal den Hip-Hop Radio Kurzbefehl angesehen, dort fehlen die Einträge im Menü, welches zur Auswahl der Radiostation gedacht ist.

Ist wohl ein Gallerie-Bug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steve_cooks
Habe mir mal den Hip-Hop Radio Kurzbefehl angesehen, dort fehlen die Einträge im Menü, welches zur Auswahl der Radiostation gedacht ist.

Ist wohl ein Gallerie-Bug.

ah super danke, good to know :)
 
So sollte der Kurzbefehl eigentlich aussehen:
https://workflow.is/workflows/e261f172830740288122d3c67504dade

Aus der Workflow Gallerie, der Vorgängerapp. Ist bis auf die Eingabeaufforderung auf englisch wohl mit der Kurzbefehle Version identisch.
Wenn du den Link auf einem iOS Gerät mit Safari öffnest, lässt es sich problemlos in Kurzbefehle hinzufügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steve_cooks
Zurück
Oben Unten