Kurzbefehl WLAN ausschalten

The Seer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
gerne würde ich eine Automation erstellen nach folgendem Muster
1) wenn ich zu Hause verlasse
2) dann WLAN ausschalten

Dies gelingt mir auch, wenn ich diese beiden einfachen Variablen in "Kurzbefehle" eingebe, ABER ich muss das ausschalten des WLAN jedes Mal händisch bestätigen.
Hat jemand eine Idee, wie ich diese händische Bestätigung bei meinem Kurzbefehl ausschalten kann ?
Bei anderen Automationen kann ich angeben, ob eine Bestätigung durch den User geholt werden soll, oder nicht.

Vielen Dank!
 

AgentMax

Super Moderator
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
52.208
Punkte Reaktionen
11.942
Daheim den Fokus Zuhause aktivieren lassen.
Anhand des Fokus das WLAN steuern.
 

AgentMax

Super Moderator
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
52.208
Punkte Reaktionen
11.942
Doch. Über die Kurzbefehle App. Fokus ist ein Auslöser den man nicht bestätigen muss.
 
Oben