Kurzbefehl und Siri Zuordnung IOS13.1

mochroi

mochroi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
486
Reaktionspunkte
78
Auf meinem iPhone habe ich die aktuelle iOS13.1 Dev Beta installiert.
Man möge mich korrigieren aber ich bin der Meinung, das Siri bisher mit der App "Kurzbefehle" erstellte Befehle direkt via Sprachbefehl ausführen konnte. Jetzt funktioniert das nicht mehr. Siri sagt, ich sollte den Befehl in der App fortsetzen. Ich finde auch keine Möglichkeit mehr, Siri direkt einen Befehl zu zuordnen. Also Siri mitzuteilen mit welchem Sprachbefehl, welcher Kurzbefehl ausgeführt werden soll.
 
Einfach in der Galerie in den Kurzbefehlen der Aktion einen Siri Befehl zuordnen
 
Einfach in der Galerie in den Kurzbefehlen der Aktion einen Siri Befehl zuordnen
Nein, das funktioniert leider nicht. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass man nur etwas warten muss und sich der Befehl dann via Siri aufrufen lässt. Man benutzt dazu einfach den Namen, wie man den Kurzbefehl benannt hat.
 
Zurück
Oben Unten