Kurzbefehl Flugmodus aus wenn WLAN verlassen wird

BB8900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
918
Reaktionspunkte
134
Hallo in die Runde,

habt ihr eine Idee zur Umsetzung?
Anders herum klappt prima...wenn mit WLAN verbunden, Flugmodus ein. Aber anders herum?

Danke für eure Tipps!
 
Wenn Flugmodus an ist, ist WLAN aus
Woher soll dann jemand merken das du das wlan verlässt?
 
Das stimmt so nicht (mehr). BT und WLAN bleiben im Flugmodus an wenn diese vorher manuell in diesem mal eingeschaltet wurden.
Dann trennt es einem im Flugzeug nicht immer die Kopfhörer wenn man den Mobilfunk abschalten muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sorrow
Genau...sobald ich Flugmodus einschalte, ist lediglich Mobilfunk deaktiviert, WLAN mit WLAN-Call aber weiterhin aktiv.
 
Zurück
Oben Unten