Kurt Weidemann ist gestorben

erik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2002
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
In Dankbarkeit!



Nachrufe siehe die Zeitungen Stuttgarts
 
Reissack.jpg
 
Sorry, aber man kann nicht jeden dahergelaufenen Menschen kennen.
Shoichiro Irimajiri kennst Du wahrscheinlich ohne Google auch nicht...
 
dahergelaufenen? Google.de ca. 289.000 Einträge
Bevor man sich entblödet, visuelle Proleten-Kommentare abzusondern, könnt man ja das von dir so explizit empfohlene Google bemühen.
Der von dir genannte Name ist mir tatsächlich nicht geläufig, ein alter Sega-Drive meines (inzwischen erwachsenen) Sohnes ist aber in der Spielzeugkiste auf dem Dachboden zu finden. Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte einfach mal, das mehr als 90% aller deutschen den Typ nicht kennen... sollte eigentlich in die Bar, da gehören die ganzen Pietäts-/Schändungsthreads hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte einfach mal, das mehr als 90% aller deutschen den Typ nicht kennen...
Ein Schicksal, das er mit Jonathan Ive teilt, aber mit Sicherheit kein Grund für deinen Kommentar.
Und das Forum „Typographie“ ist genau deshalb richtig, weil dort der Bekanntheitsgrad signifikant höher ist und
die Meldung von Interesse.
 
Karl Ranseier hat es auch dahin gerafft.
Schon wieder?

In der Tat ist aber ungeschickt, lieber Dragonforce, sich in einem Fachforum (von dessen Thematik man keinen blassen Schimmer hat) selbst bloßzustellen. Das Thema ist ja nicht umsonst im Typographie-Forum plaziert.
 
@ Dragonforce

Mir sagt der Name sehr wohl etwas und deshalb ist diese Meldung für mich sehr wohl von Interesse. Was ich mich frage ist, warum du der Meinung bist hier einen Kommentar ablassen zu müssen wenn dich weder das Thema interessiert noch du gewillt bist, dich über den Hintergrund zumindest rudimentär zu informieren.

Kurt Weidemann als "dahergelaufenen Menschen" zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück. Ich sag's mal mit Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
 
Also ich finde so etwas grundsätzlich immer schade.
Die Kommentare von Dragonforce hingegen sind einfach bloß dumm.
Im Typographie-Forum so etwas abzulassen unterstreicht die Intention, trollen zu wollen bloß noch deutlicher.
Mein Beileid.
 
Zurück
Oben Unten