kurios... meine din-a3 zeichenmappe von esselte® stinkt nach... KOTZE...

S

sevY

Ja, da haben wir den Salat...

Ich sitze schon seit Tagen jeden morgen erneut an meinem reißbrett und frage mich, was hier so komisch riecht...

hmm.. das riecht wie...nunja, hmm.. ERBROCHENES...ich mag es ja kaum sagen, aber es ist so....

und heute beim wohnungsputzen und aufräumen stellte ich fest was es ist.

es ist meine ESSELTE® DIN A3 Zeichenmappe, die ich mir doch neulich bei staples gekauft habe, um ein paar pastellkreidezeichnungen aufzuheben.

die mappe hat wohl eine chemische reaktion mit der pastellkreide gehabt, und alles stinkt widerlich nach KOTZE!

@stromart: von meinen kumpels letzen freitag bei der party war das keiner, da bin ich mir sicher.

was soll ich nun tun?

kurios, oder? die schönen zeichnungen...ich hab schon ne eMail an den hersteller geschrieben, schließlich kostete die mappe 12,00 euro... aber ich glaube die jungs&mädels von kundendienst belustigt das eher... mich eigentlich auch... naja, was soll´s...

ist einem von euch sowas schon mal passiert?

*schulterzuck* & *kopfschüttel*

grüße aus dortmund, coffeemak0r
 

dylan

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
Das ist echt eklig

Hallo,

mir ist das zwar noch nicht passiert, aber ich kann dich voll verstehen, so etwas ist richtig eklig. Wir hatten mal einen Kombi-Fax/Drucker, der hat im Dauerbetrieb auch immer voll wiederlich gestunken, eben auch nach Erbrochenem. Arbeiten war damit im gleichen Raum jedenfalls nicht möglich.

Hoffe für dich, dass du die Zeichnungen durch Auslüften wieder neutralisieren kannst und der Hersteller was springen lässt...

Gruß

Dylan
 
S

sevY

ich bin mal gespannt was der hersteller sagt...ich werde das hier dann posten ;-)= die zeichnungen riechen wieder enigermaßen gut, ist halt der ordner der sein innerstes nach außen kehrt *g*

sag mal, ich dachte mir ich adde dich in meiner aim liste und habe auf das aim symbol unter deiner sig geklickt. soweit so gut, du stehst in der liste, aber was muß ich machen, damit ich auch bei dir stehe`? gibt es da requests wie bei icq oder wie geht das? bin neu beim aim...

liebe grüße yves
 

Angel

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
7.504
von wegen chemische reaktion, die sollten in ihren taiwanesischen arbeitslagern mal ein bisschen besser auf die hygiene-bedingungen achten :D
 

Jörg

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Ja, ja, Sonntags um 18:30, da kommt man schon auf die tollsten Ideen für einen Thread..., gut, daß die Postings kein Fremder liest...
 
S

sevY

hehe... aber entspricht alles er wahrheit... findest du sowas schlimm, jörg?

gruß yves
 

Jörg

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Och Gottchen, wir sind ja unter uns...
 
S

sevY

[nasal und wattebäuchen schwingend] hach hach hach, tja ja, hach, das hast du aber recht mein lieber [/nasal und wattebäuchen schwingend]
 

Grady

Mitglied
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
2.345
Jetzt übbberttreib mal nnnnicht. Wir vvvverstehen dddddich doch... :D;)