Kunstrasen auf dem Balkon

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
was haltet Ihr davon? Gibt es einen guten Onlineanbieter oder sollte ich am besten in den Baumarkt gehen?

Habe etwa 14qm Balkon und möchte nicht dauernd auf dem Beton laufen müssen...

Merci
 
einen Anbieter zu finden ist nicht das Problem... oder ist dieser Kunstrasen super geeignet für den Balkon?
 
Ich muss ja sagen, dass ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe, sowie du. Ob der jetzt super ist kann ich dir nicht sagen, aber ich wollte dir damit nur sagen, dass du vielleicht ein bisschen googeln solltest. Es gibt sicher genügend Einträge in anderen Foren zu diesem Thema, bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint.
 
Es gibt nichts hässlicheres als Kunstrasen auf dem Balkon ;)

Das war mein erster Gedanke zu "was haltet ihr davon?"
 
Hatte ich auch mal. Habs nach nem Jahr wieder weg gemacht und drunter hat sich eine neue Lebensform entwickelt...
 
Es gibt für "draußen" ja welche mit Drainage, damit hat man keine Probleme. Der Baumarkt hilft ja weiter.

Habe bei mir auch welchen, weil ich den bloßen Beton nicht mag und mir eine andere Lösung (Holz, ...) für die jetzige Mietwohnung zu teuer war/ist.
 
Zurück
Oben Unten