2nd
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.07.2004
- Beiträge
- 9.018
- Reaktionspunkte
- 243
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Tagen wg. dem iPhone per E-Mail an den Kundenservice gewandt (auf Anraten der Hotline-Frauen, die konnten mir nicht mehr weiterhelfen).
Mittlerweile habe ich 2x automatische generiertes BlahBlah zurückbekommen - sonst nix.
Hat jemand schonmal gute (hahahaha?) oder schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice via E-Mail gemacht? Kann ich überhaupt mit einer Antwort rechnen?
PS: Wo sonst, wenn nicht im iPhone-Subforum?
ich habe mich vor ein paar Tagen wg. dem iPhone per E-Mail an den Kundenservice gewandt (auf Anraten der Hotline-Frauen, die konnten mir nicht mehr weiterhelfen).
Mittlerweile habe ich 2x automatische generiertes BlahBlah zurückbekommen - sonst nix.
Hat jemand schonmal gute (hahahaha?) oder schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice via E-Mail gemacht? Kann ich überhaupt mit einer Antwort rechnen?
PS: Wo sonst, wenn nicht im iPhone-Subforum?