sam.lindenmann
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.03.2005
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Ich muss sagen, den Service, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann, den Apple anbietet, ist der grösste Witz auf Erden. Doch bevor ich mich weiter aufrege, werde ich euch die ganze Geschichte erzählen.
Ich habe mir nach reichlichem Überlegen dazu entschieden, die 599.- CHF auszugeben, um mir den den 40GB Ipod Custom mit persönlicher Gravur übers Internet zu bestellen, was sich später als grosser Fehler herausstellte! Gut, ich zahlte und das lange Warten begann... von den versprochenen Lieferkonditionen wurde nichts eingehalten. als ich auch nach einem Monat noch kein Packet oder sonsitges Schreiben von der "Firma" Apple erhielt, rief ich da mal an. Bald erfuhr ich, dass sie meinen Ipod fälschlicherweise nach Holland geschickt haben & nicht in die Schweiz, SUPER, tönt ja äusserst ähnlich! Aber was nützt es, wenn ich die nette Frau am anderen Ende beschimpfe? Nichts! gut ich wartete wieder 1 Monat und da erschien endlich der UPS-Mann mit meinem Packet. Doch die Freude währte nur kurz. Schon nach 2 Monaten Gebrauch verabschiedete sich die Festplatte meines Ipods. Aber ich meine, für 600 CHF kann man auch nicht mehr erwarten, oder? Gut, ich schickte meinen Ipod ein (Mitte Februar) und ich warte immer noch auf mein Baby! Immer noch!!! Alles musste ich übers Internet abwickeln, wäre ja weiter nicht schlimm, wenn die Homepage eine Struktur hätte, betreffs Kundenservice, doch weit gefehlt!! Sobald man etwas tiefer vorstösst, ist alles Englisch, super Sache. Wäre weiter nicht schwierig, aber, tja, von Kundenpflege ist wohl keine Rede!!!
Fazit: ich werde nie mehr ein Produkt von Apple kaufen und ich rate euch vom Kauf eines Ipods ab, wenn ihr doch einen wollt, kauft ihn im Fachhandel!! Bei Problemen wird euch sicherlich geholfen, nicht wie mir!!
greetz
Ich habe mir nach reichlichem Überlegen dazu entschieden, die 599.- CHF auszugeben, um mir den den 40GB Ipod Custom mit persönlicher Gravur übers Internet zu bestellen, was sich später als grosser Fehler herausstellte! Gut, ich zahlte und das lange Warten begann... von den versprochenen Lieferkonditionen wurde nichts eingehalten. als ich auch nach einem Monat noch kein Packet oder sonsitges Schreiben von der "Firma" Apple erhielt, rief ich da mal an. Bald erfuhr ich, dass sie meinen Ipod fälschlicherweise nach Holland geschickt haben & nicht in die Schweiz, SUPER, tönt ja äusserst ähnlich! Aber was nützt es, wenn ich die nette Frau am anderen Ende beschimpfe? Nichts! gut ich wartete wieder 1 Monat und da erschien endlich der UPS-Mann mit meinem Packet. Doch die Freude währte nur kurz. Schon nach 2 Monaten Gebrauch verabschiedete sich die Festplatte meines Ipods. Aber ich meine, für 600 CHF kann man auch nicht mehr erwarten, oder? Gut, ich schickte meinen Ipod ein (Mitte Februar) und ich warte immer noch auf mein Baby! Immer noch!!! Alles musste ich übers Internet abwickeln, wäre ja weiter nicht schlimm, wenn die Homepage eine Struktur hätte, betreffs Kundenservice, doch weit gefehlt!! Sobald man etwas tiefer vorstösst, ist alles Englisch, super Sache. Wäre weiter nicht schwierig, aber, tja, von Kundenpflege ist wohl keine Rede!!!
Fazit: ich werde nie mehr ein Produkt von Apple kaufen und ich rate euch vom Kauf eines Ipods ab, wenn ihr doch einen wollt, kauft ihn im Fachhandel!! Bei Problemen wird euch sicherlich geholfen, nicht wie mir!!
greetz