Kundenprofil aktualisieren

Diskutiere das Thema Kundenprofil aktualisieren im Forum MacUser Bar

  1. TheRocco85

    TheRocco85 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    12.08.2007
    Hallo!

    Ich hab grade eine iMac-Bestellung, die ich per Telefon aufgegeben hab, am Laufen. Dort ist die Lieferanschrift, Telefonnummer etc. korrekt. Jetzt wollte ich mein Kundenprofil (www.applestore.de) aktualisieren (neue Tel.Nr.) allerdings gibts da Probleme:

    1. Sind nur Telefonnummern aus Deutschland erlaubt (meine Tel.Nr. ist hier garnicht eingetragen).
    2. Meine Adresse lautet darin Tabellenstraße anstatt Kapellenstraße
    3. Ich kann sowieso garnichts ändern, da wir unsere Postleitzahlen in Österreich nur 4 Stellen haben, beim Formular aber 5 Stellen erforderlich sind.

    Also die Grundsätzliche Frage: Wo kann ich dort umstellen, dass ich aus Österreich bin?
     
  2. TheRocco85

    TheRocco85 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    12.08.2007
    Sry, kann gelöscht werden... war wieder zu voreilig mit dem Schreiben. So funktionierts:

    www.apple.at -- Store -- Österreich -- Ihr Konto

    www.applestore.at funktioniert nicht!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kundenprofil aktualisieren
  1. Manuwj
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    690

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...