kemor
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Hallo zusammen,
weil ich grad den Thread „Selbstorganisation und Zeitmanagement“
laß, kam ich auf eine andere Frage, die mich seit einiger Zeit be-
schäftigt, mit der ich den Thread aber nicht stören wollte.
Wie handhabt Ihr Informationen vom Kunden, bzw. allgemeine?
Ich denke da an die Berge von E-Mails, die irgend eine Kleinigkeit zu
einem Thema sagen. Braucht man evtl. heute und dann erst in 10 Mo-
naten wieder. Alles merken kann ich mir nicht.
Eine Art Datenbank à la „Wiki“ wäre da interessant. Gibt es so etwas
zu kaufen - also so, daß ich sie selber füllen, pflegen und verwalten
kann?
Danke Euch.
weil ich grad den Thread „Selbstorganisation und Zeitmanagement“
laß, kam ich auf eine andere Frage, die mich seit einiger Zeit be-
schäftigt, mit der ich den Thread aber nicht stören wollte.
Wie handhabt Ihr Informationen vom Kunden, bzw. allgemeine?
Ich denke da an die Berge von E-Mails, die irgend eine Kleinigkeit zu
einem Thema sagen. Braucht man evtl. heute und dann erst in 10 Mo-
naten wieder. Alles merken kann ich mir nicht.
Eine Art Datenbank à la „Wiki“ wäre da interessant. Gibt es so etwas
zu kaufen - also so, daß ich sie selber füllen, pflegen und verwalten
kann?
Danke Euch.