Kürzlich hinzugefügte Titel anzeigen lassen (iTunes)?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von DaBeI, 08.12.2005.

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Gibt es eine Funktion, mit Hilfe derer ich mir bei iTunes die Titel anzeigen lassen kann, die ich kürzlich hinzugefüht habe?


    Danke an alle!
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Das lässt sich mit einer intelligenten Playlist lösen.

    Grüße,
    Flo
     
  3. rnick

    rnick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    Spalte "Hinzugefügt" hinzufügen (Apfel-J) und durch draufklicken sortieren...
     
  4. HolyGuacomole

    HolyGuacomole MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Nämlich so: iTunes>Ablage>Neue intelligente Wiedergabeliste

    Im ersten Dropdownmenü>Hinzugefügt Im zweiten Dropdownmenü die Zeiteingabe einstellen.
    fertig.
    easy.
     
  5. bassplayer

    bassplayer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2005
    Also du könntest in der Titelleiste der einzelnen Spalten eine Spalte "Hinzugefügt" anzeigen lassen (einfach einen Rechts- ... enschuldigung, crtl+click auf einen der Spaltentitel, z.B. Titel, und dann "Hinzugefügt" aktivieren). Dann kannst du mit einem Klick darauf die Titel nach dem Hinzufügedatum sortieren und hast die aktuellsten Sachen ganz oben (oder ganz unten).

    Alternativ könntest du dir eine intelligente Playlist bauen (Ablage -> Neue intelligente Wiedergabeliste), in der alle Titel angezeigt werden, die nach einem bestimmten Datum oder die innerhalb der letzten X Tage hinzugefügt wurden (Wieder über die Option "Hinzugefügt", Bedienung ist aber eigentlich ganz einfach). Das wäre, denke ich, die elegantere Lösung.

    Viel Erfolg!
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Ich habe dazu ne intelligente Playlist angelegt, finde ich IMHO die beste Lösung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen