Kürzlich hinzugefügte Titel anzeigen lassen (iTunes)?

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Gibt es eine Funktion, mit Hilfe derer ich mir bei iTunes die Titel anzeigen lassen kann, die ich kürzlich hinzugefüht habe?


Danke an alle!
 
Das lässt sich mit einer intelligenten Playlist lösen.

Grüße,
Flo
 
Spalte "Hinzugefügt" hinzufügen (Apfel-J) und durch draufklicken sortieren...
 
Nämlich so: iTunes>Ablage>Neue intelligente Wiedergabeliste

Im ersten Dropdownmenü>Hinzugefügt Im zweiten Dropdownmenü die Zeiteingabe einstellen.
fertig.
easy.
 
Also du könntest in der Titelleiste der einzelnen Spalten eine Spalte "Hinzugefügt" anzeigen lassen (einfach einen Rechts- ... enschuldigung, crtl+click auf einen der Spaltentitel, z.B. Titel, und dann "Hinzugefügt" aktivieren). Dann kannst du mit einem Klick darauf die Titel nach dem Hinzufügedatum sortieren und hast die aktuellsten Sachen ganz oben (oder ganz unten).

Alternativ könntest du dir eine intelligente Playlist bauen (Ablage -> Neue intelligente Wiedergabeliste), in der alle Titel angezeigt werden, die nach einem bestimmten Datum oder die innerhalb der letzten X Tage hinzugefügt wurden (Wieder über die Option "Hinzugefügt", Bedienung ist aber eigentlich ganz einfach). Das wäre, denke ich, die elegantere Lösung.

Viel Erfolg!
 
Ich habe dazu ne intelligente Playlist angelegt, finde ich IMHO die beste Lösung.
 
Zurück
Oben Unten