Künstler eines Bildes gesucht!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Véro!, 09.03.2005.

  1. Véro!

    Véro! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.02.2005
    Hallo!,

    weiss jemand wie der Künstler von folgendem Bild heisst?

    Das Bild ist leider sehr klein aber ich glaube der sich gut auskennt, müsste es leicht erkennen (hoffe ich zumindest!).

    Es ist sehr wichtig, da ich an einer Geschichte arbeite die mit diesem Bild zu tun hat (kann leider auch nicht viel verraten, sorry)

    Vielen Dank!

    Véro!
     

    Anhänge:

  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.635
    Zustimmungen:
    1.440
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Erst einmal herzlich willkommen bei macuser.de!

    Puhh, ich glaube fast, dass du hier keine Antwort bekommen wirst! :(
    Das Bild ist wirklich ein wenig klein, aber ohne Infos?? kopfkratz

    Naja, nur so als Anregung! ;)
     
  3. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Tipp mal das was unterm Bild steht in die Suchmaschine deines Vertrauens ein, dann kommt shconmal was. Ich denke du bist fast der einzige der diese Suchergebnisse zuordnen kann was brauchbar ist oder nicht.
     
  4. Véro!

    Véro! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.02.2005
    Tja, leider hat dieses Bild gar nix mit Cortázar zu tun...
    Ich habe schon eine e-m@il an den Verleger des Buches geschrieben aber die scheinen es auch nicht zu wissen.
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.635
    Zustimmungen:
    1.440
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Was?? Die müssen doch Rechte gekauft haben dafür?? :confused:
     
  6. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.592
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    und julio Silva kann es auch nicht sein, ich meine, so wegen der biographischen Verwicklungen?
     
  7. Véro!

    Véro! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.02.2005
    @Mick Dundee

    tja, leider hab ich das Buch verschenkt sonst würde ich mal gucken, wer das design gemacht hat und mich dann an ihn wenden.
    Der Verleger hat den Graphic Designer oder wie auch immer bezahlt und nicht dem Künstler des Bildes (sorry, wenn die Grammatik nicht stimmt).
    Ich gucke schon seit Tagen unter anderen Websites aber leider ohne Erfolg, aber ich denke ich finde es schon heraus.
    Ich sage jetzt tschüss und bedanke micht für eure Tipps!
     
  8. ana

    ana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Ich denke Julio Silva ist in jedem Fall der richtige Ansatz.
    Dieses Buch ist bei Alfaguara erschienen, in der Biblioteca Cortazar.

    "La editorial Alfaguara emprende la publicación de las obras completas de Julio Cortázar, incluso aquella que habían permanecido inéditas hasta su muerte. Con ese propósito crea una colección especial, Biblioteca Cortázar. El diseño de las cubiertas fue confiado a Julio Silva."

    Was in etwas soviel heisst, wie "Mit der Umschlaggestaltung wurde Julio Silva betraut...
     
  9. Véro!

    Véro! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.02.2005
    Danke Anna! werde gleich gucken, ob ich mit diesen Angaben was finden kann. Gott sei Dank kann ich Spanisch (ist nämlich meine Muttersprache) also werde es erneut versuchen!
     
  10. ana

    ana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.11.2003
Die Seite wird geladen...