Künstler eines Bildes gesucht!

Véro!

Véro!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hallo!,

weiss jemand wie der Künstler von folgendem Bild heisst?

Das Bild ist leider sehr klein aber ich glaube der sich gut auskennt, müsste es leicht erkennen (hoffe ich zumindest!).

Es ist sehr wichtig, da ich an einer Geschichte arbeite die mit diesem Bild zu tun hat (kann leider auch nicht viel verraten, sorry)

Vielen Dank!

Véro!
 

Anhänge

  • tallucas.jpg
    tallucas.jpg
    3 KB · Aufrufe: 161
Erst einmal herzlich willkommen bei macuser.de!

Puhh, ich glaube fast, dass du hier keine Antwort bekommen wirst! :(
Das Bild ist wirklich ein wenig klein, aber ohne Infos?? kopfkratz

Naja, nur so als Anregung! ;)
 
Tipp mal das was unterm Bild steht in die Suchmaschine deines Vertrauens ein, dann kommt shconmal was. Ich denke du bist fast der einzige der diese Suchergebnisse zuordnen kann was brauchbar ist oder nicht.
 
Tja, leider hat dieses Bild gar nix mit Cortázar zu tun...
Ich habe schon eine e-m@il an den Verleger des Buches geschrieben aber die scheinen es auch nicht zu wissen.
 
Véro! schrieb:
Tja, leider hat dieses Bild gar nix mit Cortázar zu tun...
Ich habe schon eine e-m@il an den Verleger des Buches geschrieben aber die scheinen es auch nicht zu wissen.
Was?? Die müssen doch Rechte gekauft haben dafür?? :confused:
 
und julio Silva kann es auch nicht sein, ich meine, so wegen der biographischen Verwicklungen?
 
@Mick Dundee

tja, leider hab ich das Buch verschenkt sonst würde ich mal gucken, wer das design gemacht hat und mich dann an ihn wenden.
Der Verleger hat den Graphic Designer oder wie auch immer bezahlt und nicht dem Künstler des Bildes (sorry, wenn die Grammatik nicht stimmt).
Ich gucke schon seit Tagen unter anderen Websites aber leider ohne Erfolg, aber ich denke ich finde es schon heraus.
Ich sage jetzt tschüss und bedanke micht für eure Tipps!
 
Ich denke Julio Silva ist in jedem Fall der richtige Ansatz.
Dieses Buch ist bei Alfaguara erschienen, in der Biblioteca Cortazar.

"La editorial Alfaguara emprende la publicación de las obras completas de Julio Cortázar, incluso aquella que habían permanecido inéditas hasta su muerte. Con ese propósito crea una colección especial, Biblioteca Cortázar. El diseño de las cubiertas fue confiado a Julio Silva."

Was in etwas soviel heisst, wie "Mit der Umschlaggestaltung wurde Julio Silva betraut...
 
Danke Anna! werde gleich gucken, ob ich mit diesen Angaben was finden kann. Gott sei Dank kann ich Spanisch (ist nämlich meine Muttersprache) also werde es erneut versuchen!
 
Ana!

creo que esto va para largo. La verdad es que sigo sin encontrar lo que estoy buscando. Pero bueno, ya mandé otros mails y por ahí llega alguna rta. favorable de algún editor. Qué sé yo. Veremos.
Ahora me despido porque ya es tarde.
Te agradezco de corazón por los links!
 
Véro! schrieb:
Ana!

creo que esto va para largo. La verdad es que sigo sin encontrar lo que estoy buscando. Pero bueno, ya mandé otros mails y por ahí llega alguna rta. favorable de algún editor. Qué sé yo. Veremos.
Ahora me despido porque ya es tarde.
Te agradezco de corazón por los links!
Das kommt mir alles ein wenig spanisch vor :D
Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;)
 
ist das der neue "Film"thread ? :D

die idee gfallt ma auch *g

Maler erraten
da lernt ma auch was...
 
Hab mein Spanisch leider verlernt (das Lehrbuch liegt irgendwo im Keller), aber interessanterweise finde ich bei verschiedenen Sites nur noch eine vollkommen andere Abbildung:

Zum Beispiel bei einem der größten Buch-Grossisten in Deutschland:
09775920z.jpg


Das Cover ist zwar im gleichen Layout, aber ein anderes Motiv ist zu sehen für "Un tal lucas". Hilft jetzt wohl auch nicht wirklich, oder? :(
 
Leider geht es wohl um den Künstler des Bildes auf dem 1. Buch, so dass auch diese Information Véro! wohl nicht helfen wird... Aber wer weiss, denn:
Véro! schrieb:
(kann leider auch nicht viel verraten, sorry)
Vielleicht geht es ja doch um das Motiv! :)
Oder um Leute mit Schuhen... mit hellen Schuhen... Frauen mit hellen Schuhen... oder ...
Das ist übrigens die Ausgabe des Buches bei Ediciones punto de lectura, anderer Verlag, gleiche Verlagsgruppe (Santillana). <--- Soviel zum Thema "kleine Sammlung an Informationen, die keiner braucht"
Ich geh jetzt mal lieber arbeiten...
knuffl_rein.gif
 
Ich finde es erschreckend, dass es vor Karsten keiner erkannt hat (ich schliesse mich da natürlich mit ein), ich glaube es wird Zeit, die Augen lasern zu lassen ;)

Ren
 
...locker bleiben, Leute. Niemand muß sich mit der Rute der Demut geißeln. Zuallererst war meine Bildung einfach gründlich, erfolgreich und teuer. Zum zweiten liebe ich die schöngeistigen Künste:

- die Malerei
- den Gesang
- die Rezitation
- den Tanz
- und Miniröcke an hübschen, schlanken, gebräunten Frauenbeinen.

Und dann könnte ich noch drauf hinweisen, dass eine gewisse Bildungssehnsucht, der Besuch von Bibliotheken und der Ausschaltknopf am Fernseher noch bei jedem Menschen Gutes bewirkt haben. Liebe Grüsse vom Onkel Grosskotz...
 
Zurück
Oben Unten