1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Künftige Powermacs mit iPod Dock

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von lordus13, 25.09.2005.

  1. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Durch Durchblättern einer Zeitschrtift habe ich heute mal wieder den HP PC mit integriertem iPod Dock gesehen. Und jetzt denke ich mir Apple wird das in die kommenden Powermacs einbauen. Was meint ihr?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.433
    Zustimmungen:
    998
    Sinniger wäre dies in Consumerprodukten wie dem iMac, weil es diese Zielgruppe i.d.R. stärker interessiert! ;)
     
  3. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Glaub ich nicht... Es sei denn sie finden einen Weg das ganze designtechnisch hübsch einzubringen... Würd mich aber wundern
     
  4. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Beim mac mini war ja sowas geplant. Intern sind die Vorraussetzungen afaik sogar gegeben.
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.178
    Zustimmungen:
    214
    Gab es da nicht schon mal Bilder von ? irgendwo hatten wir hier schon mal was.
     
  6. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Nette Idee.

    Interessanter fände ich aber iBooks/Powerbooks mit Mausgarage wo ein kleine Maus drin steckt.
     
  7. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Naja beim Mini einfach obendrauf ein Dock einzulassen das intern am FW hängt sollte kein Problem sein... Aber wie wollt ihr das beim iMac unterbringen... ? :D

    Bei den PMs denk ich aber immer noch nicht dran.. ;)
     
  8. LOL. Meinen PCMCIA Slot brauch ich eigentlich eh nicht, aber eine Maus die da reinpasst liegt wohl nicht allzu gut in der Hand. Schließlich dürfte die nicht wirklich mehr als 2cm dick/hoch sein. Meine Logitech MX500 ist mehr als doppelt so hoch/dick wie mein PB. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  9. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.433
    Zustimmungen:
    998
    Wenn, dann müssten die dieses Dock gut verstecken, denn die, die einen shuffle oder gar keinen iPod haben wollen sicher nicht die ganze Zeit auf ein leeres Dock schauen... ;)
     
  10. MacNatas

    MacNatas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Oder PB/iBooks die wie einen PCMCIA Slot einen Slot für einen NANO habe.
    Das wäre mal stylish!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Künftige Powermacs iPod
  1. iRobat
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    9.493
  2. ThaHammer
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    3.569
  3. nuker
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.098
  4. Hotze
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.098
  5. S3Raser
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    732

Diese Seite empfehlen