Ich habe mal an Apple geschrieben. Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr,
falls Ihr .Mac Account abegelaufen ist, ist der .Mac Accountname und das Kennwort weiterhin für andere Dienste. wie für das Einkaufen, Aktivieren und Deaktivieren im Tunes Store gültig. Um die Emailadresse die mit Ihrem .Mac Account verbunden ist zu ändern, müssen Sie folgende Website besuchen:
myinfo.apple.com
Um Ihre Accountdaten im iTunes Store, wie z.B. Benutzernamen, Emailadresse oder Kennwort zu ändern, folgen Sie bitte entsprechender Anleitung:
1. Laden und istallieren Sie die neueste Version von iTunes. Sie können die neueste Version kostenlos von folgender Website laden:
http://www.apple.com/de/itunes/download/
2. Klicken Sie auf den folgenden Link und iTunes startet den Anmeldeprozeß um zu Ihren Accountdaten zu gelangen:
3. Im geöffneten Fenster melden Sie sich im iTunes Store unter der Verwendung Ihres Benutzernamens und Ihres Kennwortes an.
4. Klicken Sie nun bitte auf den Knopf "Account Daten bearbeiten".
5. Korrigieren Sie entsprechend Ihre Benutzerdaten, z.B. den Benutzernamen (dies ist üblicherweise Ihre Emailadresse) oder Ihr Kennwort.
6. Nachdem Sie Ihre Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf den Knopf "Fertig".
Aus Datensicherheitgründen ist es Apple nicht möglich Ihre Accountdaten für Sie zu ändern.
Falls Sie Ihr Kennwort zum iTunes Store vergessen haben, können Sie dieses wiedererlangen, indem Sie Apple’s Website iForgot besuchen:
http://iforgot.apple.com/