1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Kündbarkeit T-Mobile / Audioelektronik.de

Diskutiere das Thema Kündbarkeit T-Mobile / Audioelektronik.de im Forum iTalk.

  1. dudeheit

    dudeheit Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.05.2007
    Als völlig unbedarft mit Handyverträgen habe ich folgende Frage (bin seit 7 Jahren mit Prepaid unterwegs):

    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=313729&perpage=15&pagenumber=1
    Dieses Angebot habe ich gefunden. Ich würde alsofür 25€ ein W580i ohne simlock abstauben können.

    -Hat jemand Erfahrung mit audioelektronik.de ?
    -Und vor allem: kann ich so einen 2-Jahres-Vertrag direkt wieder kündigen ? In 2 Jahren hätte ich das bestimmt vergessen, deswegen würde ich gerne vorbeugend kündigen.

    Das Handy würde ich dann mit einer anderen SIM-Karte bestücken.
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.083
    Zustimmungen:
    1.601
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    ...hat sich dann wohl erledigt.
    Ansonsten steh da irgend etwas von "Student"...
     
  3. ......
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...