Kündbarkeit T-Mobile / Audioelektronik.de

D

dudeheit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Als völlig unbedarft mit Handyverträgen habe ich folgende Frage (bin seit 7 Jahren mit Prepaid unterwegs):

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=313729&perpage=15&pagenumber=1
Dieses Angebot habe ich gefunden. Ich würde alsofür 25€ ein W580i ohne simlock abstauben können.

-Hat jemand Erfahrung mit audioelektronik.de ?
-Und vor allem: kann ich so einen 2-Jahres-Vertrag direkt wieder kündigen ? In 2 Jahren hätte ich das bestimmt vergessen, deswegen würde ich gerne vorbeugend kündigen.

Das Handy würde ich dann mit einer anderen SIM-Karte bestücken.
 
Wichtig ist, dass wir die Vertragsunterlagen bis spätestens 30.10.07 18:00 Uhr per Post oder VORAB per Fax oder eMail unteschrieben zurück erhalten haben!

...hat sich dann wohl erledigt.
Ansonsten steh da irgend etwas von "Student"...
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten