Kühlschränke bei ALDI

McHennsy

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Erst lesen, dann Bild anschauen!!

Das ist wirklich passiert!

Bei ALDI in PFORZHEIM waren große 220 Liter Gefrierschränke im Angebot für 199,- EUR/Stück.

Ein gutes Angebot, wie viele meinten, deshalb kauften manche auch gleich zwei Stück davon. Auch ich war unterwegs beim Einkaufen, allerdings wegen anderen Dingen. Schon auf dem Parkplatz fiel mir ein Mann auf, der diverse Bretter im Kofferraum seines Fahrzeugs zusägte.
Auf dem ALDI-Parkplatz direkt vor dem Eingang wohl etwas ungewöhnlich, doch ich kümmerte mich nicht weiter darum. Als ich nach ca. 20 Minuten wieder zurück zum Auto kam war der sägende Mensch immer noch da, erst jetzt wurde mir klar was der da plante !

Hatte der "Spezialist" doch tatsächlich Europaletten (auf denen die Gefrierschränke angeliefert wurden) zersägt um die einzelnen Holzdielen in seinem Fahrzeug so zu verspannen / verkeilen, damit die zwei gekauften Gefrierschränke auch wirklich stehend transportiert werden können!

Um zu verdeutlichen wie viel Mühe sich der gute Mann gab, habe ich ein Foto geschossen.

Eines war klar - hinter dem wollte ich nicht herfahren, deshalb machte ich mich schnell auf und davon.
 

Anhänge

  • pic18467.jpg
    pic18467.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 260
rofl… angenehmen Unfalltod oder so wünscht man da doch…
 
ROFL :D

btw - gabs für so große Geräte da nicht mal nen Nachhauselieferservice? Oder war das Media Markt?
 
:D
Ich frag mich bloß, was da noch auf den Dachgepäckträger drauf soll!

Aber McHennsey: Du fährst wg. Aldi extra von Oberbayern nach Pforzheim? ;)
 
...ich denke eher, dass die paletten im wagen tragende elemente sind! was soll das sein? ein rostiger passat?:D
 
Original geschrieben von Dr. Zoidberg
...ich denke eher, dass die paletten im wagen tragende elemente sind!

quatsch, die Karre hält doch nur noch zusammen weil ein wenig Farbe drauf ist.

Also ist der Lack das tragende Element
geeksmiley.gif
 
Original geschrieben von bömpfmactobi Aber McHennsey: Du fährst wg. Aldi extra von Oberbayern nach Pforzheim? ;) [/B]
 

Nene, ich habe das Bild auch per Mail bekommen. Dort war der Text bereits in der "Ich"-Form geschrieben. ;)
 
Original geschrieben von McHennsy
 

Nene, ich habe das Bild auch per Mail bekommen. Dort war der Text bereits in der "Ich"-Form geschrieben. ;)
 

Ausrede! :D:D

Aber wenn man doch dringent 2 Kühlschränke braucht, dann könnte man doch wenigestens mit 2 Autos kommen, allerdings hätten wir dann nicht so viel zum lachen...^^ :D:D:D
 
Strenggenommen ein Fall für die Schmunzelecke, oder...? Aber wer kann bei Aldi-Kühlschränken schon streng sein... :D

Jörg
 
Original geschrieben von Jörg
Strenggenommen ein Fall für die Schmunzelecke, oder...? Aber wer kann bei Aldi-Kühlschränken schon streng sein... :D

Jörg
 

Schieb es doch in die Schmunzelecke :) Dann ist es wenigstens gut aufgehoben.

Greetz

Coffee
 
hallo

Original geschrieben von Dr. Zoidberg
...ich denke eher, dass die paletten im wagen tragende elemente sind! was soll das sein? ein rostiger passat?:D
 

du meinst sowas wie ein überrollkäfig :D

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten