Kühlschränke bei ALDI

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von McHennsy, 21.11.2003.

  1. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Erst lesen, dann Bild anschauen!!

    Das ist wirklich passiert!

    Bei ALDI in PFORZHEIM waren große 220 Liter Gefrierschränke im Angebot für 199,- EUR/Stück.

    Ein gutes Angebot, wie viele meinten, deshalb kauften manche auch gleich zwei Stück davon. Auch ich war unterwegs beim Einkaufen, allerdings wegen anderen Dingen. Schon auf dem Parkplatz fiel mir ein Mann auf, der diverse Bretter im Kofferraum seines Fahrzeugs zusägte.
    Auf dem ALDI-Parkplatz direkt vor dem Eingang wohl etwas ungewöhnlich, doch ich kümmerte mich nicht weiter darum. Als ich nach ca. 20 Minuten wieder zurück zum Auto kam war der sägende Mensch immer noch da, erst jetzt wurde mir klar was der da plante !

    Hatte der "Spezialist" doch tatsächlich Europaletten (auf denen die Gefrierschränke angeliefert wurden) zersägt um die einzelnen Holzdielen in seinem Fahrzeug so zu verspannen / verkeilen, damit die zwei gekauften Gefrierschränke auch wirklich stehend transportiert werden können!

    Um zu verdeutlichen wie viel Mühe sich der gute Mann gab, habe ich ein Foto geschossen.

    Eines war klar - hinter dem wollte ich nicht herfahren, deshalb machte ich mich schnell auf und davon.
     

    Anhänge:

    • pic18467.jpg
      Dateigröße:
      44,5 KB
      Aufrufe:
      215
  2. rofl… angenehmen Unfalltod oder so wünscht man da doch…
     
  3. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
  4. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    ROFL :D

    btw - gabs für so große Geräte da nicht mal nen Nachhauselieferservice? Oder war das Media Markt?
     
  5. :D
    Ich frag mich bloß, was da noch auf den Dachgepäckträger drauf soll!

    Aber McHennsey: Du fährst wg. Aldi extra von Oberbayern nach Pforzheim? ;)
     
  6. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    ...ich denke eher, dass die paletten im wagen tragende elemente sind! was soll das sein? ein rostiger passat?:D
     
  7. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    quatsch, die Karre hält doch nur noch zusammen weil ein wenig Farbe drauf ist.

    Also ist der Lack das tragende Element [​IMG]
     
  8. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
     

    Nene, ich habe das Bild auch per Mail bekommen. Dort war der Text bereits in der "Ich"-Form geschrieben. ;)
     
  9. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
     

    Ausrede! :D:D

    Aber wenn man doch dringent 2 Kühlschränke braucht, dann könnte man doch wenigestens mit 2 Autos kommen, allerdings hätten wir dann nicht so viel zum lachen...^^ :D:D:D
     
  10. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Strenggenommen ein Fall für die Schmunzelecke, oder...? Aber wer kann bei Aldi-Kühlschränken schon streng sein... :D

    Jörg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen