KSK Köln S direkt

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.08.2005
Beiträge
1.270
Hey Leute,

habe ein Problem mit dem Safari Web Browser und dem Online Banking der Kreissparkasse Köln. Es kommt sehr oft vor, das er die Seiten nicht zu Ende lädt, oder wenn ich Überweisungen tätige und die Tan eingebe, dann kann ich bestätigen und er lädt auch, aber er zeigt keine Bestätigung, sondern bleibt einfach hängen. Wenn ich dann auf Finanzstatus klicke, ist die Überweisung zwar getätigt, aber was hindert Safari daran die Seiten zu Ende zu laden.

Bei unserem Media Center PC funktioniert das Banking mit Internet Explorer einwandfrei. Habe das bei Safari öfters, das er Seiten nicht zu Ende lädt, muss sie dann immer neu laden.

Das Problem tritt sowohl bei der Betaversion, als auch bei der alten version von Safari auf.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar

MFG Marcel Heller
 

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.08.2005
Beiträge
1.270
Hein habe bis dato noch keinen anderen Browser probiert, ich finde der Safari ist am besten integriert. Aber werds mal versuchen ;-)
 

Plebejer

Aktives Mitglied
Registriert
12.09.2004
Beiträge
2.159
Das Problem ist nicht Safari, sondern die Art und Weise wie andere Sites programmiert sind. Die sind nämlich vorwiegend "nur" für IE optimiert. Daran verschluckt sich Safari leider sehr oft. In solchen Fällen empfiehlt sich eben Firefox. Ich persönlich surfe ebenfalls ausschliesslich mit Safari, aber habe immer FF als Alternative im Dock.
 
Oben Unten