Kritik!

CheGuevara

Aktives Mitglied
Registriert
17.03.2004
Beiträge
1.656
ist halt die normal forums software ;)

soweit so gut, für was ist das forum denn?
 

Painkiller

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.09.2004
Beiträge
212
Einfach nur so! FÜr Freunde und anere Leute! Jeder kann sich registrieren und was schreiben!
Wenn ihr mir ne Mail schickt könnt ihr nach neuen FOren oder Kategorien Fragen! Ich werde sie dann erstellen!
Bitte registriert euch!!!

Danke, Painkiller
 
H

HAL

Was soll man dazu sagen? phpBB Standardlayout und sonst nichts.

Anmerkung: Diese Rubrik heisst "Homepage Reviews" und
nicht "Zeig mir ein frisch installiertes Forum von der Stange".

;)
 

Painkiller

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.09.2004
Beiträge
212
Is ja gut!
Ein 12 Jähriger will halt mal so die Meinung haben!
 

ratpoison

Aktives Mitglied
Registriert
17.08.2004
Beiträge
2.037
Mit 12 hatte ich damals einen C64 und wir spielten nicht mit Forensoftware, sondern mit Blockgrafikspielen ;) Die Zeiten ändern sich!
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.964
und einfach so registrieren und loslegen? ich glaub kaum, dass das andrang findet. da müsstest du schon ein gutes thema haben. und bewerten kann man das auch nicht wirklich:

TOLLES STANDARDLAYOUT! ;)

nichts für ungut!

gruß
mick
 

woodencross

Mitglied
Registriert
04.04.2004
Beiträge
168
Das hat nix mit schlechter Laune zu tun sondern eher damit, dass man das Forum an jeder Ecke findet. Schau dir mal bitte die anderen Beiträge hier an zum Thema 'schaut euch meine Homepage an' - der Unterschied ist schon gravierend.
Interessant wäre, wenn du n gutes Thema und n eigenes Design hättest. Aber so ist das nunmal, als wenn einer mit nem roten Golf angefahren kommt - es is halt nix besonderes.
 
H

HAL

Painkiller schrieb:
Man ihr seit alle verdammt schlecht gelaunt!

Ganz im Gegenteil, wir triefen vor Glückseligkeit. Nur wenn jemand
ernsthaft ein Forum mit Standardlayout in der Rubrik "Homepage
Reviews" postet: Was erwartest Du für Reaktionen?

Wenn Du natürlich Werbung für Dein Forum machen möchtest, okay,
das ist verständlich. Aber trotzdem ist es derzeit nichts besonderes.

:)
 

Painkiller

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.09.2004
Beiträge
212
OK! Ich schreib nie wieder was!
Wenn ich meine HP hier rein setze werde ich auch angemotzt, weil es von nem Kostenlosen anbieter is
 

ratpoison

Aktives Mitglied
Registriert
17.08.2004
Beiträge
2.037
Du hast leider nicht verstanden, was man dir sagen wollte.

Mein Tipp: Lass das Thema gut sein und genieße den Rest des Tages.
 

CheGuevara

Aktives Mitglied
Registriert
17.03.2004
Beiträge
1.656
Du brauchst nicht eingeschnappt sein. Ich find es gut wenn du ein Forum an den Start bringen willst. Aber mach lieber einen Thread, wo du fragst wie du ein spezielles Design erschaffen kannst! Keep it up!
 
H

HAL

Painkiller schrieb:
OK! Ich schreib nie wieder was!
Wenn ich meine HP hier rein setze werde ich auch angemotzt, weil es von nem Kostenlosen anbieter is

Na, so nun aber auch nicht. :)

Natürlich darfst Du jederzeit schreiben was Du möchtest. Aber schau doch
einmal die anderen Freds in dieser Rubrik an. Dann wirst Du erkennen, das
sich einige besonders Mühe mit ihren Seiten gegeben haben, bevor sie den
Link hier posten.

Nimm Dir die Kritik nicht so zu Herzen. Und viel Glück für Dein Forum.

:)
 

fischlunge

Mitglied
Registriert
08.09.2003
Beiträge
391
Grundlegend: Painkiller, WAS sollen wir an dem Forum beurteilen und bewerten? Sicher ist es keine leichte Arbeit, solch ein Forum aufzusetzen, aber die Homepage-Reviews beziehen sich meist auf die Grafik der zu bewertenden Seite aus kreativer Sicht. Und ich möchte nicht behaupten, dass Deine Arbeit mit diesem Forum kreativer Art war.
Also, tu nicht gleich beleidigt, sondern versteh' unseren Standpunkt …
 

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Registriert
22.07.2003
Beiträge
4.775
Painkiller das Problem ist du redest hier mit Leuten die ihr Geld damit verdienen Homepages oder ähnliches zu erstellen. Du verlangst hier das diese Leute dein Forum bewerten. Und nun musst du dir die Frage gefallen lassen, was ist von Dir. Ok Die Überschrift ist von dir und die Unterüberschrift. Diese finde ich nicht besonders Orginel oder Aussagekräftig. Das Design ist Standart also auch nichts was man bewerten könnte da es nicht von Dir ist.
Spiele mit den Themes oder Designs, finde ein gutes Thema und dann melde dich wieder. Dann sind hier sicher einige bereit dir zu helfen. Wobei ich kein Profi bin da gibt es bessere.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.964
ohne dir zu nahe treten zu wollen:

wer nach kritik fragt muss sie auch ertragen können!

nicht böse gemeint. aber schau dir ernsthaft mal die anderen freds hier an.

gruß
mick
 
Oben