Kritik zu meinem Portfolio

Chrizitelli

Chrizitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hej Hej Macuser,

ich habe nun endlich mein Portfolio fertig und wollte mal etwas Feedback haben, was ihr von der Website haltet.

http://www.christowski.de

Die Seite ist privat und nicht professionell geschrieben, insofern: seit nicht zu hart. ;)

Viele Grüße,
Christoph
 
Gar nicht schlecht, weder die Seite noch die Arbeiten darauf. Wegen der Illus kann ich dir nur raten, wirklich nur deine besten Sachen herzuzeigen. Besser weniger, dafür Top Inhalt.
 
Mir gefällt es auch. Gibt nix zu meckern.:)
 
Ja, wirklich super gemacht........ Mit welchen Tools hast Du die Seite erstellt? Mit iWeb, gehostet auf Mobile.me?
 
eine navigationsleiste auf den einzelnen seiten wäre nicht schlecht.
 
Du solltest auf jeden Fall noch die wichtigsten Meta-Angaben setzen.
 
gefällt wirklich. auch deine arbeiten :)
nur würde ich unter "person" ein anderes foto von dir reinstellen. das find ich nich gut. so viele schatten etc.
was möchtest du denn später studieren? kommunikationsdesign?
 
Manchen Dingen sieht man an, dass sie einfach gut, professionell und mit viel Zeitaufwand erstellt wurden. Deine Seite dagegen weist zusätzlich noch eine wichtige Eigenschaft auf (die man nicht oft vorfindet): Die Seite vermittelt das Gefühl, dass sie wirklich mit Liebe gemacht wurde. Die meisten Interneteiten sind irgendwie kalt/leblos aber bei deiner bekommt man das Gefühl ein persönliches Tagebuch/Skizzenbuch/"Malbuch" vor sich zu haben. Respekt und weiter so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chrizitelli
Nicht das schlechteste, was ich bisher gesehen habe...

ABER: weniger ist mehr. vor allem Auflösung. Die großen Bilder sorgen dafür, dass ich auf meinem MacBook scrollen muss. Das ist unschön.
 
Wow, und Du bist erst 17??? Ich lass mich einbuddeln ;-)
 
Eine klitzekleine Kritik: Klickt man auf einen Navigationspunkt, der gerade aktiv ist, wird der angezeigte Inhalt ausgeblendet. Hier sollte noch eine Abfrage rein um dies zu verhindern. Ansonsten: Sehr schön :)
 
Wirklich sehr schön gemacht. Glückwunsch.

Grüsse
 
Find ich auch sehr gut. Klasse. Dein Stil gefällt mir sehr gut.
 
Hallo, Deine Seite gefällt mir sehr gut, sieht man nicht allzu oft im Netz! Habe eine ähnliche Bitte: kannst Du mir auch sagen wie Du diese Website findest?
talent-spotter.de
Brauche dringend noch Anregungen... Danke
 
Boah....
RESPEKT.

Die Seite ist echt gut Aufgebaut. Witzig und gut.
Und Deine Werke sind auch echt der Hammer^

lg
 
Danke! Also hast Du nichts gesehen was jetzt nervt, umständlich ist? Es soll ja auch animieren mitzumachen - habe aber eher das Gefühl, dass man mal draufguckt und dann halt wieder geht... deshalb sind Meinungen seeeehr wichtig ;-)))
 
Das war denk ich auf die Seite des TE gemünzt ;)
 
Hallo, Deine Seite gefällt mir sehr gut, sieht man nicht allzu oft im Netz! Habe eine ähnliche Bitte: kannst Du mir auch sagen wie Du diese Website findest?
talent-spotter.de
Brauche dringend noch Anregungen... Danke
click
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten