Kritik erwuenscht

Hallo

Konnte mir leider nur 4 anschauen nicht weil es so schlecht ist aber was für ein grausame stimme .klingt als ob sich das Gebiss selbstständig macht.
Da sollte man echt noch dran arbeiten so macht es keinen spaß mir jedenfalls nicht

Gruß
Aus hamburg
marco
 
habe mir auch ein paar angeschaut. nicht schlecht, aber die stimme gefällt mir auch nicht, hört sich leicht verschnupfffft an. das nervt auf dauer und wirkt unprofessionell.

aber sonst von der aufmachung top. übersichtlich und einfach.
 
ich hätte die filme gerne etwas kleiner. bis zu 4mb ist für nicht breitbanduser zu viel.

ww
 
Hallo

Ach ja das hätte ich ja fast vergessen die Seite ist ansonsten echt gelungen.


Gruß
marco
 
Original geschrieben von Wildwater
ich hätte die filme gerne etwas kleiner. bis zu 4mb ist für nicht breitbanduser zu viel.

ww

ja, finde ich auch. selbst für dsl ist es fast zuviel um den film ohne lade unterbrechung anzusehen
 
Missverstaendnis meinerseits

Sorry es ging mir nicht um die SoundQualitaet (die ist absichtlich etwas schlechter da Dateigroesse sparen muss, weil sonst zu viel Traffic bei Sponsoren) Mir ging es um das Layout der Aufbau etc.
Danke Euch recht herzlich fuer das Feedback.
 
Re: Missverstaendnis meinerseits

Original geschrieben von vtw
Sorry es ging mir nicht um die SoundQualitaet (die ist absichtlich etwas schlechter da Dateigroesse sparen muss, weil sonst zu viel Traffic bei Sponsoren) Mir ging es um das Layout der Aufbau etc.
Danke Euch recht herzlich fuer das Feedback.
Hallo


Ich bin aber der Ansicht das man ein Seite nur als ganzes beurteilen kann ansonsten ist es doch nicht mehr Objektiv.


Gruß
marco
 
Stimme Dir da zu

Allerdings habe ich von meinem Auftraggeber (Apple Deutschland) schon eine Beurteilung zu den Clips selber an sich bekommen. Daher war das fuer mich nicht mehr persoenlich ausschlaggebend. Lediglich das Layout und die Grafiken haben noch nicht gepasst. Daher war mein Interesse nur noch das Layout und der Look und Feel! Dennoch sehe ich das persoenlich aber genauso wie Du:)

PS: Es gibt die Clips ja auch in voller Qualitaet, nur nicht auf der Website selber weil sonst zu gross. Aber das wollte ich hier nicht weiter ausfuehren!
 
Re: Missverstaendnis meinerseits

Original geschrieben von vtw
Sorry es ging mir nicht um die SoundQualitaet (die ist absichtlich etwas schlechter da Dateigroesse sparen muss, weil sonst zu viel Traffic bei Sponsoren) Mir ging es um das Layout der Aufbau etc.
Danke Euch recht herzlich fuer das Feedback.

layout und aufbau sind zweckgebunden und passend. farbe, schrift usw. gut. filmtitel eindeutig zuzuordnen.

was mich verwundert: seite 2 öffnet in einem neuen fenster :confused:

ww
 
Richtig

Ja das ist richtig. Ich wollte nicht die gesamte Seite auffuehren, da es mir speziell nur um die Unterseite geht. Wenn Du die Seite im gesamten Auftritt aufrufst oeffnet Sie sich auch wieder im Mainframe.
Die gesamte URL habe ich absichtlich weggelassen.
 
Original geschrieben von vtw
Hallo Alle Zusammen,
ich braeuchte von Euch mal eine offene und ehrliche Kritik zu folgender Unterwebsite:
http://www.videotrainingsworkshop.de/html/dotmac.html
Vielen Dank

Zur Unterwebsite kann ich nur sagen: Nichts besonderes.

Was die Qualität der Videos angeht...

Es spricht zu Dir: Dirk Kuepper (Der Chef und Entscheider)

Aha. Dann sollte der Chef möglicherweise entscheiden,
einen professionellen Sprecher einzustellen.

;)

Randnotiz: Ist pgpfüralle nicht in diesem Forum gebannt worden ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Re: Kritik erwuenscht

Original geschrieben von HAL9500
Dann sollte der Chef möglicherweise entscheiden,
einen professionellen Sprecher einzustellen.

rotfl rotfl rotfl
 
Re: Re: Kritik erwuenscht

Original geschrieben von HAL9500

Randnotiz: Ist pgpfüralle nicht in diesem Forum gebannt worden ?!
Da war doch was... *grübel*

:D

Genau die Frage hab ich mir auch gestellt. Kommt gebückt, sich so offensichtlich wieder zurückzumelden. Bin mal auf Hairfetis Comeback gespannt.

ad
 
Wenn Apple tatsächlich der Auftraggeber ist, würde ich das Layout besser an "Look and Feel" der offiziellen Seiten anpassen: Schriften, Formulierungen, Seitenaufteilung, Grafiken (keine Originale vefügbar? Die verwendeten sehen so nach skalierten Screenshots aus ... ) passen hier noch nicht, "Navigation" findet nicht statt. Zu den Videos sage ich lieber nichts.

OT: kann es sein, daß "vtw", "pgpfueralle", "Dirk Kuepper", "MichaelSchmidt" (huhu von macnews.de =) ... "whoever" hier vor allem postet, um Klicks für seine Seiten zu generieren?
 
warum sind die thumbs für die videos so groß? etwas kleiner und man spart sich das nach unten rudern sowie die zweite seite?!
 
Vielen Dank

An alle die ein konstruktives Feedback gegeben haben, recht herzlichen Dank. Ich habe noch ein bischen umgebaut und die gewuenschte Verlinkung auf der Deutschen Dot Mac Startseite erhalten.
http://www.apple.com/de/mac
 
Zurück
Oben Unten