Kritik?!: century-art.de vers.6

rasta

rasta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
277
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

wie mir aufgefallen ist habe ich die neue version meiner Homepage noch garnet gezeigt und von euch auseinander nehmen lassen.

hier geht's lang

mfg
rasta

P.S.: Wenn sich jemand zur Farbe auslassen will das ignorie ich vollkommen ich finds schön basta :p
 
Komisch, das sich hier noch keiner zu Wort gemeldet hat. Dann mach ich mal den Anfang. Funktioniert sauber unter Safari, saubere Buttons und auch ansonsten passt alles zusammen, wenn da nicht die Far... uups - darf ja nix sagen.

Ein bisschen mehr Inhalt grafischer Natur wäre wünschenswert, aber der wird sicherlich bald ausgebaut. Bist du wirklich erst 16 ? - unter dem Aspekt RIESENgroßen Applaus. Sehr geil. Ehrlich
 
Hallo rasta

Funzt! Aufbau schnell! Bist ein Technikkrack – zweifellos! Wirklich gefallen tut mir die Kugel unter Portfolio/3D.

Sonstiger Eindruck: Science-Fiction-Paternoster, Harley Davidson... trotz (oder gerade wegen?) 'Aqua' wirkt auf mich die ganze Sache zu flach, eventuell könntest du hier mit Popups leicht was verbessern, diesbezüglich. JS-Popups sind aber leider im Clinch mit M$.

Derweil schliesse mich obigem Votum an: Aus einem Guss. Applaus.

Nashorn
 
ein punkt stört mich mächtig:
auf der ersten seite ist dieser »button«, drunter steht enter. wenn ich allerdings so ein pinkes knöpfchen seh, dann hab ich das bedürfnis darauf zu drücken und nicht auf die buchstaben e-n-t-e-r.

der stil im ganzen ist geschmackssache und einfach nicht meins…
 
Gefällt mir sehr gut !!
Ich mag auch die Farbe :D

mfg Wullschi
 
joa... geht.

p.s. das portfolio hätte man sich auch sparen können. ein paar photoshop-filter ausprobieren kann eigentlich jeder, sorry
 
Hatte auf meinem Win auch Cinema 4D. Gibts das auch für Mac? Wenn ja wo, wieviel!

Danke
 
Zwei Kritikpunkte zuerst:
- Mit Camino kann ich weder die Fotos noch die jeweils zweiten Reiter unter "about" (Freundin und Skills) anklicken oder anschauen.
- Ein paar grobe Rechtschreibschnitzer sind mir aufgefallen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass das Absicht war, also solltest du das vielleicht noch mal überarbeiten.

Ansonsten gefällt mir die Seite sehr gut. Über die Farbgebung kann man sich sicherlich hervorragend streiten. Jedem nach seinem Geschmack

Gruß,

macmadrid
 
Oh vergessen: Coole HP, ich steh bloß nicht so auf schwarz!
 
Auch das anklicken des + um die Bilder anzusehen, funktioniert bei mir unter Mozilla nicht, genauso, wie die Links zur Freundin und zu den Skills
 
So bin ausm Urlaub wieder da. Da habe ich gesehn das sich welche für meinen Thread interesiert haben. Das ist schön...

Danke für euren vielen Antworten!!!

Bist du wirklich erst 16 ?

Ja ;) werde im Februar erst 17 ;)

uf der ersten seite ist dieser »button«, drunter steht enter. wenn ich allerdings so ein pinkes knöpfchen seh, dann hab ich das bedürfnis darauf zu drücken und nicht auf die buchstaben e-n-t-e-r.

Das stimmt sollte ich vieleicht ändern...

Ich mag auch die Farbe

Da biste glaube ich mit der einzige.. meine freunde haben alle was dran auszusetzen :D

p.s. das portfolio hätte man sich auch sparen können. ein paar photoshop-filter ausprobieren kann eigentlich jeder, sorry

Naja das Portfolio besteht ja auch zum größten teil aus den 3D-Sachen ;) die PS sachen habe ich nur so rein gemacht weil ich die mal aus spaß gemacht hatte :D ist halt alles drinne was meiner meinung darein kann ;D

Hatte auf meinem Win auch Cinema 4D. Gibts das auch für Mac? Wenn ja wo, wieviel!

Ja gibt es: www.maxon.de ich warte gerade bis die schülervers. von R9 rauskommt dann kann ich entlich wieder damit arbeiten... aber die Demo amcht es bis etzt auch.. (mist ist nur das man keine datein speichern kann :/ in der Demo)

Zwei Kritikpunkte zuerst:
- Mit Camino kann ich weder die Fotos noch die jeweils zweiten Reiter unter "about" (Freundin und Skills) anklicken oder anschauen.
- Ein paar grobe Rechtschreibschnitzer sind mir aufgefallen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass das Absicht war, also solltest du das vielleicht noch mal überarbeiten.

Zum ersten: Ja ich habe diesen Browser nicht... konnte es nur unter IE und Safari testen :D

Zum zweiten: Ja die rechtsschreibfehler sind nicht gewollt... muss ich noch ändern. (Grammatik ist mehr meine stärke ^^sowohl in english als auch im Fach deutsch :cool:)

Auch das anklicken des + um die Bilder anzusehen, funktioniert bei mir unter Mozilla nicht, genauso, wie die Links zur Freundin und zu den Skills

Ja wie gesagt habe nur für Safari und IE gebaut.. finde das eh müll das man für jeden brwiser das anders machen muss.. wieso können die nicht alle gleich funktionieren :D
 
Wirklich gute Page hase da! Respekt! Weiter so

MFG
Painkiller
 
Die HP is wirklich der Hammer!! Also ich finde auch die Farben auch inordnug!!
Nur bei mir werden die Fotos nicht Angezeigt?? :confused:
Na ja trotzdem 10 von 10 Punkten!
mfG
Moritz
 
Wirklich gut gemacht die Seite! Die Gestaltung sagt mir zwar nicht ganz zu, aber das ist Geschmackssache.

Sachen die mir aufgefallen sind:

- Nicht "Phanter", sondern "Panther"

- Die Skills-Skala würde ich rausnehmen, sieht doch jeder das du was auf´m Kasten hast. Nicht tiefstapeln!
 
Hm... das mit dem Fotos scheint nicht die beste Idee gewesen zu sein. Viele browser sheinen das nicht verabeiten zu können.. schade eigentlich...


Mit dem Rechtsschreibefehlern ist ja wirklich blöde.. wofür schreibt man das den in Word mit Rechtschreibprüfung? Wenn der Kumpel trozdem nicht alles findet.... vieleicht sollte ich mich nicht soviel auf die Technik verlassen :) *fg*


Danke für eure Komentare !!
 
Zurück
Oben Unten