Krita unter ipad

AppleUser6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hätte da eine Frage: Benutzt hier jemand Krita unter einem iPad?
Wie viel kostes das denn? Beim App store steht es kostet 12,99€.
Ist das eine einmalige eine monatliche oder eine Jährliche Zahlung?
Weiß das hier vielleicht jemand?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen. :)
 
Da es keine InApp-Käufe gibt (jedenfalls bei der Mac-Version für 14,99 €), ist das ein Kaufpreis.

Bei Abos müsste ja pro Monat oder Jahr dran stehen.
 
achso, ich danke für diese wirklich hilfreiche Antwort. :)

Ich war verwirrt weil drawinglikeasir (ein youtuber, fallst du ihn kennst) in einem seine Videos (''Warum malst du nicht einfach auf einem iPad'') gesagt hat dass man auch für Krita monatlich bezahlen muss.

 
Krita unter einem iPad
Und wie? Indem man das iPad via Sidecar als externes Display des Mac verwendet oder wie meinst du? Die App gibts ja nicht fürs iPad ... dann ja, ist die Mac AppStore Version ne Einmalzahlung, da gibt es keine Abos.

Ansonsten ist am iPad eigentlich DAS Zeichenprogramm: Procreate.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Alles klar jetzt habe ich es verstanden :)
Ich kenne Procreate, aber ich suche ein Zeichen/Animationsprogramm.
Also ein Zeichenprogramm mit dem man auch animieren kann so wie eben Procreate oder Krita und Clipstudio.
Ich mag Procreate aber dort gibt es leider ein Animationlimit.
Gibt es vielleicht so etwas in der Art? (etwas das man einmalig kaufen kann) oder kann man irgendwie doch längere Animationen erstellen mit Procreate, was natürlich am besten wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten