Krige Reason nicht Installiert

E

Ersin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
OH MAN SCHEIß drauf


ich bin mal weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit runter geladen ? wenn es das ist was ich denke bist hier am falschen platz.
 
naja ... bin hier falsch gelandet ... die admins können mich vom Forum löschen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und damit ist er absolut am falschen Platze...
Ein Moderator in der Nähe???

(Ich arbeite übrigens auch mit Reason. Aber 3.0. Original!)
 
UPS ... sorry bin hier neu .. nimmts mir nicht ÜBEL


A BIG SORRY
 
Ersin schrieb:
Also ich meine von BearShare runter geladen ^^ ... also will nur wissen wie man diese blöden cd´s richtig brennt damit das programm es erkennt damit es die Soundbank kopieren kann...
hoffe ich werde jetzt verstadnen :)

Das war ein denkbar schlechter Einstieg für dich hier lies doch bitte mal die Forumsregeln durch :motz
 
Ersin schrieb:
Also ich meine von BearShare runter geladen ^^ ...
...
hoffe ich werde jetzt verstadnen :)

ja das ist ja wohl mehr als deutlich!
frag doch mal bei propellerhead, die können dir sicher weiterhelfen;-)
hier wirst du keine antwort kriegen
michael
 
...und die Dudenredaktion könnte bei dem anderen Problem sicher helfen... ;)
 
Zurück
Oben Unten