Benutzerdefinierte Suche

Kriegt man die Audigy 2 in OS X ans Laufen?

  1. seb1982

    seb1982 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Folgendes Problem stelt sich:

    Mein Bruder macht musikmäßig viel und benutzt bisher einen älteren PC mit Cubase und 'ner Creative Audigy 2 (normale Version). Da das Gerät aber doch sehr scheiße läuft (Bill Gates sei dank), würde er gerne bald auf 'nen älteren G4 umsteigen. Die Soundkarte, also die Audigy 2, würde er aber gerne behalten und auf dem Mac weiter nutzen. Ich habe versucht ihm zu helfen und Treiber bei Creative auf der Website gesucht. Da gibt's aber leider keine oder ich bin zu blöd die zu finden.

    Die Frage ist nun, ob eine Möglichkeit existiert die Soundkarte unter OS X zum Laufen zu bringen? Es wär wirklich schade um das gute Teil!

    Alternativ würde ich gerne wissen, wie gut denn die mitgelieferte Soundkarte so ist. Kann man damit vernünftig Arbeiten, also als Audio Engineer?

    Greetz und thx für Replys!

    Seb
     
    seb1982, 09.12.2004
    #1
  2. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    wird wohl leider nichts :( http://forums.macosxhints.com/archive/index.php/t-24292.html
     
    Kollar, 09.12.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kriegt Audigy ans
  1. mike bols
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.111
    mike bols
    23.08.2009